Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2008 um 09:30 (UTC)    
Titel: Posteingang leer trotz Nachricht

Hallo, Ihr habt mir folgende email geschickt:
Hallo,

jemand hat auf deiner Homepage petra-seemann.de.tl den Formmailer ausgefüllt.
Du hast den Inhalt des Kontaktformulars als Nachricht im Homepage-Baukasten bekommen.

Um die Nachricht zu lesen, musst du dich beim Baukasten einloggen:
http://www.homepage-baukasten.de/message.php

Viele Grüße,
Dein homepage-baukasten.de-Team

Ich war im Baukasten, doch dort war keine Nachricht zufinden. Sorry, wenn ich so dumm frage, aber kann die abhanden kommen???
Lieber Gruß
Petra
Beitrag18.09.2008 um 09:52 (UTC)    
Titel:

du musst hier schauen
http://www.homepage-baukasten.de/message.php
dort muss eine nachricht sein, wo du selbst als absender dastehst. das ist die mail. wenn sie nicht da ist, hast du sie entweder versehentlich(?) gelöscht oder es ist ein unbekannter fehler im system.
Beitrag18.09.2008 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Genau an der angegebenen Stelle war ich ja, aber da ist leider nichts. Muss wohl weiter nachforschen.

Aber eigentlich hätte ich noch eine Frage, wenn wir schon mal dabei sind:
Wie oder wo kann ich meine Homepage einstellen, dass man mich übers Google findet?

Bin halt noch der absolute Neuling Embarassed
Beitrag18.09.2008 um 09:59 (UTC)    
Titel:

www.google.de/addurl
kann aber unter umständen mehrere wochen bis hin zu wenigen monaten dauern, da google dich erst "finden" muss
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de