Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2008 um 15:32 (UTC)    
Titel: Hey ho!!!

Hay......
Da ich keine lust und keine zeit mehr für meine Homepage habe, möchte ich sie löschen, aber ich weiß nicht wie?!
weiß da vlt jemand wie man sie löscht?!

......
LG Nici
Beitrag18.09.2008 um 15:37 (UTC)    
Titel:

auf einstellungen gehen--> nach unten scrollen, und da auf homeüpäge löschen klciekn.--> enweisungen folgen--> email bestätigen Wink
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag18.09.2008 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Geh auf "Einstellungen", wähle ganz unten "Homepage löschen".
Dann gibst du in den ersten Feld "ich möchte meine Seite DEINE SEITE löschen": ein,
machst das Häckchen in das unten drunter stehende Feld,
und klickst ganz unten auf "Ja, Seite löschen".
Jetzt kommt eine Email an deine angegebene Emailadresse mit der du dich
beim Homepage-Baukasten angemeldet hast, dort musst du bestätigen das deine
Homepage gelöscht werden soll.
______________


Klick mich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de