Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2008 um 17:41 (UTC)    
Titel: Header-Bild wird mehrfach in der Headerleiste angezeigt

Habe das Desin Red gewählt und wollte unter "Erweiterte Option" mein eigenes Header-Bild hereinladen nur habe ich das Problem das dieses bild zwar die richtige größe hat aber mehrfach in dem Fenster wiedergegeben wird.

Weis da jemand einen Rat?
Beitrag18.09.2008 um 17:46 (UTC)    
Titel:

richtige Größe Question
Dein Header ist normal 600*106 Pixel groß,
aber der Header bei Butterfly sollte 1000*158Pixel groß sein.

Außerdem hast du momentan Butterfly und nicht RED... Wink

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 18.09.2008, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2008 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Antwort nur leider

1. habe ich die Richtige Größe
2. ist bei Red die Header Größe 1000 *178
3. und ich habe 100% Red

Hat jemand anders noch eine Idee


PS.: Nette Seite Wink


Zuletzt bearbeitet von dpdz am 18.09.2008, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel:

beim hochladen des bildes, den haken bei automatisch verkleinern rausnehmen. mach es nochmal. nenne das bild zur sicherheit um.

zur not mache es mittels code

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73994

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.09.2008, 20:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag20.09.2008 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Super Danke dir Teste ich gleich mal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de