Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2008 um 21:45 (UTC)    
Titel: Bilder fächern sich auf

Hallo,


ist mir gestren schon aufgefallen, dachte das gibt sich wieder, ABER wenn ich 2 oder mehr Bilder untereinander auf einer Seite eingesetzt habe, fächert sich das untere Bild auf????!!!! Könnt Ihr das bitte wieder ändern Smile)

LG
Angela
Beitrag19.09.2008 um 02:03 (UTC)    
Titel:

du solltest vielleicht auch posten wo man das sehen kann. mach es den leuten nicht so schwer wenn du ein anliegen hast.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.09.2008 um 13:26 (UTC)    
Titel:

...also, wo anders posten war keine gute Idee, werde wieder hierher umgelenkt und habe noch immer keine Antwort - Bilder fächern sich immer noch auf, könnte mir bitte diesbezüglich jemand weiter helfen, bzw. sagen, was Sache ist, ich bin mit meinen Zahlungen eigentlich bei Euch auch immer pünktlich und meine HP verwende ich nicht zum Zeitvertreib???

Angela
Beitrag21.09.2008 um 11:38 (UTC)    
Titel:

....meine Bilder fächern sich immer noch auf - bitte helfen - wie bekommt man diese Fehlfunktion wieder weg???

Angela
Beitrag21.09.2008 um 13:19 (UTC)    
Titel:

design-fischlein hat Folgendes geschrieben:
....meine Bilder fächern sich immer noch auf - bitte helfen - wie bekommt man diese Fehlfunktion wieder weg???

Angela


Was ist damit gemeint, die Bilder fächern sich auf. War auf deiner Seite. Bei mir werden alle Bilder normal angezeigt. Question (grübel, grübel)

Lilo
______________


Beitrag21.09.2008 um 17:51 (UTC)    
Titel: Bilderupload

Hallo, wir sollen ja beschreiben, was wann wo und so.---also " fussballemotion.de.tl". wollte bilder uploaden. Ich stelle die Kategorie ein, such mein bild an meinem pc aus, mach nen Haken und drücke upload. Dann springt es automatisch auf kategorie"allgemein" anstatt die eingestellte zu benutzen und lädt ca 2 minuten und sagt dann plötzlich fertig und nichts ist. auch wenn heute mein von mir zugeordneter nbild name falsch war. so passierts in den letzten wochen. LG und viel glück beim beheben--horst
Beitrag21.09.2008 um 20:15 (UTC)    
Titel:

...wenn ich auf meiner "homeseite" z.B. runterscrolle, sind die Bilder, die unterhalb sind, aufgefächert. Wenn ich auf meiner eite "Bannerliste" reingehe, sind die oberen Bilder OK, weiter unten fächern sie sich auf, ineinander usw. Kann doch nicht nur auf meinem Computer so sein??? Oder??

Angela
Beitrag21.09.2008 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe das auch nicht ganz...
kannst du vielleicht ein Screenshot davon machen?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag21.09.2008 um 20:20 (UTC)    
Titel:

wie mach ich das?
Beitrag21.09.2008 um 20:21 (UTC)    
Titel:

siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Screenshot

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag21.09.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel:

sodala, Bild gemacht, wie zeig ich das jetzt her, kann ich das hier im Textfeld hochladen??

[/code]
Beitrag21.09.2008 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Nach dem du das Bild gemacht hast,
musst du ein Bild Programm öffnen (z.B. Paint),
dann fügst du dort das Bild ein und speicherst es anschließend ab.
Dann musst du es nur noch hochladen und im folgenen Code reinschreiben:
Code:
[img]Bild URL[/img]
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag21.09.2008 um 21:04 (UTC)    
Titel:

...mal sehen. ob ich das schaffe.....also, in der Vorschau seh ich nix, vielleicht ändert sich ds ja, wenn ich es gesendet habe Rolling Eyes

Code:
[img]Bild"http://img.webme.com/pic/d/design-fischlein/bild2.jpg"[/img]
Beitrag21.09.2008 um 21:06 (UTC)    
Titel:

[/code]
Beitrag21.09.2008 um 21:07 (UTC)    
Titel:

uff, so sehe ich die Bilder auf meinem Computer - ihr seht das nicht so????

Angela
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de