Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2008 um 11:59 (UTC)    
Titel: suchmaschine - details zu tags?

wenn ich meine seite bei google eingetragen habe - sind Bilder denn mit der jeweiligen site dann auch im katalog eingetragen?
-wo sind die meta-daten bei Bildern? zählen die, die man unter windows bei eigenschaften angeben kann (Autor, usw) auch dazu?
ist der alternative-text die standard-tag-angabe eines Bildes?? danke für antworten!!
-metallicart
Ps: habe die Bilder bei ImageShack hochgeladen - dabei habe ich, für die trennung von thumbs und originalen zb. tags wie "a" und "b" angegeben, weil ich dachte, die sind "imageshack-intern" - lieg ich da falsch? kann ich die tags, die für suchmaschinen relevant sind, bei imageshack angeben?
Beitrag19.09.2008 um 12:02 (UTC)    
Titel:

also wenn ich die frage richtig verstanden habe dann is dein name autor usw auch in google eingetragen die bilder usw werden automatisch von google durch einen crawler gesucht und eingetragen Wink

metallicart hat Folgendes geschrieben:

Ps: habe die Bilder bei ImageShack hochgeladen - dabei habe ich, für die trennung von thumbs und originalen zb. tags wie "a" und "b" angegeben, weil ich dachte, die sind "imageshack-intern" - lieg ich da falsch? kann ich die tags, die für suchmaschinen relevant sind, bei imageshack angeben?


da kann ich dir nich helfe checke die frage nich Very Happy


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 19.09.2008, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de