Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2008 um 16:09 (UTC)    
Titel: rechter Seitenbalken verschoben

Hallo liebe Kollegen,
ich habe seit Donnerstag den 18.09.08 gesehen das sich bei dem Flah Style
der rechte Seitenbalken verschoben hat,genauso wie bei anderen Seiten mit dem gleichen Style, obwohl ich zu dieser zeit garnix geändert habe.
Könnte mir bitte vielleicht jemand sagen wie ich dies rückgängig machen kann,oder ob es ein Fehler ist ?

www.rip-multigaming-clan.de.tl
www.rip-multigaming-eaw.de.tl

Auserdem versuche ich schon deslängeren diese vermittelten Seiten zu verbreitern,weiß aber leider nicht wie ich es machen soll, glaube nähmlich da die HTML-codes die zur verfügung gestellt werden garnicht für diesen Flashstyle geeignet sind, könnte mir dabei vielleicht jemand helfen?
Bedanke mich schonmal im vorraus für eure hilfe,

Mfg Björn Razz [/b]
Beitrag19.09.2008 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Es ist deßhalb verschoben, weil in der rechten Box zu breite Objekte sind...
Die Objekte in der rechten Box dürfen nicht größer als 120Pixel sein.
Wenn die Dinge trotzdem in eine Box sollen,
solltest du das Iceblue Design verwenden, denn dort kann man mehr am Design ändern.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.09.2008 um 17:51 (UTC)    
Titel: rechter Seitenbalken verschoben

Danke das sie sich dafür zeit genommen haben,aber ich habe mal alle Boxinhalte gelöscht,sodas nix drin war und trotzdem blieb der Kasten zu weit rechts! Das erste an was ich gedacht hatte, war das der Seiteninhalt zu breit wäre,dann würde sich ja die rechte Kiste weiter raus schieben ,aber das ist hier auch nicht der fall. komisch...
Beitrag23.09.2008 um 17:05 (UTC)    
Titel: rechte Box wieder normal

Es ist wieder alles wie es sein sollte...DANKE Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de