Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2008 um 18:01 (UTC)    
Titel: Jan kehrt zurück ;-)

Ihr lieben,
da ich längere Zeit krank war und dann meine Website komplett überarbeitet wurde hatte ich für den Baukasten leider wenig Zeit.

Ich möchte (so komisch es klingt) mit diesem Thread meine Verabschiedung, aber auch Rückkehr erwähnen.

Längere Zeit musste ich unter einer starken Erkältung leiden,
meine Seite (Elektrotipps) wurde komplett neu überarbeitet.

Dazu meine ich "Verabschiedung".
Soweit es die Mods bzw. Admins erlauben möchte ich noch sehr sehr gern in diesem Forum aktiv und behilflich sein.

Meine Website (die ich leite) ist nun aber vom Baukasten weggegangen.

Der Baukasten ist eine schöne Sache,
aber mein Projekt ist ein großes Projekt,
dazu reicht der Baukasten ganz und garnicht aus.

Unsere Seite liegt nun auf einem eigenen Server.
Wir haben nun Vollmacht über alles,
eine Datenbank, FTP Zugang, PHP und vieles mehr.
Wir können programmieren, was wir wollen,
haben eine Werbefreie Seite und sind nichtmehr auf einen Fremden Anbieter angewiesen.

Bitte seht das nicht,
dass ich mit dem Baukasten unzufrieden bin.
Ich mag ihn sehr gern,
da er für Anfänger wirklich super ist.

Während meiner Abwesenheit war ich jedoch immer noch
bei xphpBB aktiv.
xphpBB ist etwas ähnliches wie der Baukasten.
Man kann sich sein eigenes Profi-Forum bauen.
xphpBB wird auch von unserem lieben "Blochmann" geleitet,
ihn habe ich in den letzen Wochen auch genauer kennen gerlernt.
Unser Admin ist wirklich ein netter und liebevoller Mensch und
auch ich verneige mich vor dem,
was er alles geschaffen hat..


An dieser Stelle also auchmal ein großes Lob und Dankeschön!
Durch den Baukasten wurde ich inspiriert,
hätte ich hier nicht angefangen,
wäre mein Projekt nicht so extrem gewachsen.

Da ich xphpBB Admin bin kam ich so mit "Blochmann" in Kontakt und konnte ihn besser kennen lernen.
Ich hätte ihn mir wirklich nicht so entgegenkommend und freundlich vorgestellt.

Sollte es mir niemand verbieten werde ich mit meinem Account super gern weiter hier aktiv sein.
Eine Testseite habe ich ja auch noch hier.
ich beherrsche nun auch einige Programmiersprachen und kann damit sicher auch gut behilflich sein.

Ich werde tun, was ich kann und nun wieder gern hier im Forum sein,
aber mehr als "Supporter".

Also dann,
ich hoffe dass der Baukasten so gut weiterläuft.
Ihm habe ich alles zu verdanken,
doch nun war es an der Zeit eigene Wege zu gehen.

Ich hoffe ich darf hier noch aktiv sein Smile

Liebe Grüße Euer
Jan
Beitrag19.09.2008 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Verzweifelter Schrei nach Aufmerksamkeit? Würde jeder User einen Thread aufmachen weil er aktiv/inaktiv ist.. Rolling Eyes
Beitrag19.09.2008 um 18:17 (UTC)    
Titel:

astt hat Folgendes geschrieben:
Verzweifelter Schrei nach Aufmerksamkeit? Würde jeder User einen Thread aufmachen weil er aktiv/inaktiv ist.. Rolling Eyes


Was soll das nun?

Ich bin hier ziemlich bekannt und hatte auch bereits vielen geholfen,
außerdem wollte ich noch bekannt geben,
dass mir der Baukasten seht geholfen hat und ich nun wechsle.

Man wird ja wohl mal freundlich sein dürfen (wenn du weißt, was das ist).

Gruß
Jan
Beitrag19.09.2008 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Ich weiß dass du "ziemlich bekannt", bzw. aktiv bist/warst. Immerhin bin ich selber schon länger dabei als du Wink Dass du vielen geholfen hast ist kein Grund so einen Thread aufzumachen, .. und was daran unfreundlich wäre es nicht zu tun muss ich auch nicht wissen, hm?
Beitrag19.09.2008 um 18:35 (UTC)    
Titel:

hostest du bei bpalced? - wenn ja, wei ist dein forumsname, irgendwie meine ich diene page schonmal gesehen zu haebn Confused Confused
Beitrag19.09.2008 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Nein, wir sind nicht bei bplaced.

ich wollte doch einfach nurmal nett sein und ein paar Dinge über mich und die Entwicklung erzählen,
dass ich nun vom Baukasten weggehe, etc.

Wozu heißt das hier "Plauderecke"?

Ich denke doch, man sollte sich auch verabschieden,
wenn man denn bekannt war, den Service viel genutzt hat und dann sollte
man auchmal eine Rückmeldung geben,
weshalb man sich verabschieden möchte.

Im bplaced Forum bin ich schon aktiv und dort gehört es z.B. zum "guten Ton",
dass man sich auch verabschiedet.

Freundlichkeit ist in einem Forum nunmal sehr wichtig.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag19.09.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel:

hab ich mri doch gedahct - irgendwie hatte ich dass forum shcon geshen - wie heißt du - Jan Kaiser ??? - ich heiße editor2
Beitrag19.09.2008 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Früher hatte man nix gegen verabschiedungstopics und zurückkehrtopics aber es gab mal ne Zeit da hatte sich jeden Tag einer verabschiedet und ist dann wieder gekommen(hatte glaub ich mit carlo-coxx angefangen^^)

Eig hab ich auch nix dagegen aber früher wurden diese dann immer direkt gesperrt...
Naja trotzdem welcome back^^
Beitrag19.09.2008 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Danke dir!

Ja, ist eigentlich schon so,
wenn sich jeden Tag jemand verabschieden würde oder ähnliches.

Jedoch hatte ich das eigentlich als nette Geste gedacht,
da ich
1. bei einem von "Blochmanns" Projekten Admim bin
2. viele aus dem Team gut kenne (zwei Admins z.B.)
3. mir das Team auch sehr hilfreich und Sympatisch war
4. mir einfach eine Menge an diesem Forum liegt und ich gerne helfe

Mein Forum und meine Website ist ja auf Service und Support ausgerichtet und auch in Foren helfe ich sehr gern.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag19.09.2008 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Hi Jan,
bin ja auch schons seit längerem bei dir Redakteur (AlexanderM.).
Ich würde an eurer Stelle wirklich mal einen Blick draufwerfen!

LG
Scherzkeks
Beitrag19.09.2008 um 19:40 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
Früher hatte man nix gegen verabschiedungstopics und zurückkehrtopics aber es gab mal ne Zeit da hatte sich jeden Tag einer verabschiedet und ist dann wieder gekommen(hatte glaub ich mit carlo-coxx angefangen^^)

Eig hab ich auch nix dagegen aber früher wurden diese dann immer direkt gesperrt...
Naja trotzdem welcome back^^


Nicht gesperrt, nur der Thread wurde geclosed, und angefangen hat es mit fck-4-live. Naja, meiner & Philips "Abschiedsthread" war immernoch am kreativsten, aber was solls, gwc musste den Pflaumenthread ja unbedingt closen y,y

Naja zum Thread no comment mehr Dx finde es sinnlos, er nicht, alles gesagt :3
Beitrag19.09.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

scherzkecks hat Folgendes geschrieben:
Hi Jan,
bin ja auch schons seit längerem bei dir Redakteur (AlexanderM.).
Ich würde an eurer Stelle wirklich mal einen Blick draufwerfen!

LG
Scherzkeks


Ja, klar kenn ich dich!

Schön, dich hier in dem Thread zu sehen.

Was meinst du mit "Blick draufwerfen"?

Liebe Grüße
Jan
Beitrag19.09.2008 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Auf elektrotipps.de natürlich^^
Beitrag19.09.2008 um 19:58 (UTC)    
Titel:

scherzkecks hat Folgendes geschrieben:
Auf elektrotipps.de natürlich^^


Achso,
naja für Werbung hatte ich den Thread jetzt nicht vorgesehen.

Man sollte ja schließlich auch mal an andere Dinge denken und nicht jeden Thread für Werbung missbrauchen wollen Mr. Green

Liebe Grüße
Jan
Beitrag19.09.2008 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Es war ja auch nur ein Rat.
Außerdem ist es ja keine direkte Werbung, denn ich bin ein User, sonst nichts.

LG
Scherzkeks
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de