Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.09.2008 um 10:42 (UTC)    
Titel: Login in eigene box

ich habe gesucht habe aber immer nur den link gefunden
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=8800

kann mir nochmal jemand sagen wie der code geht den finde ich nicht
Beitrag20.09.2008 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Der Code um das Login in die rechte Box zu machen?
Davon gibts schon so viele Threads da müsste man eigentlich sehr viel finden.^^
Du kannst entweder einstellen dass das Login in der ersten rechten Box ist, oder einen Code nehmen um das Login in eine andere Box zu machen.
Einstellen in die erste Box:
Design einstellen => Nach unten scrollen => und bei der ersten rechten Box auf Login klicken => speichern, fertig!
Code für eine andere Box:
[Login]
Achtung: Dies funktioniert nur, wenn du unter Einstellungen den Haken bei Varabialen zulassen drin hast!

LG
______________
Award, Fun und mehr...
Beitrag20.09.2008 um 12:22 (UTC)    
Titel:

das habe ich jetzt und wie mache ich das das die schrift nicht herasuschaut, ich möchte das bild aber so lassen nur die schrift ändern oder die schrift löschen
Beitrag20.09.2008 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Das weiß ich leider auch nicht, eigentlich müsste sich die Box anpassen...

LG
______________
Award, Fun und mehr...
Beitrag21.09.2008 um 07:12 (UTC)    
Titel:

kann mir niemand helfen
Beitrag21.09.2008 um 08:32 (UTC)    
Titel:

doch vielleicht Wink

http://www.onlyfree.de/kostenloser_memberbereich.php

da musste mal gucken, vielleicht geht dass wenn des extra nicht geht (bzw. wenns dir net gefällt)
Beitrag21.09.2008 um 08:37 (UTC)    
Titel:

geht das auch mit dem extra versteckte seiten
Beitrag23.09.2008 um 15:45 (UTC)    
Titel:

was könnte man machen

kann man die schrift Transparent machen
Beitrag26.09.2008 um 20:13 (UTC)    
Titel:

helft mir
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de