Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.09.2008 um 19:23 (UTC)    
Titel: Brauche dringend Schnörkel

Hi

Ich brauche dingend Schnörkel in der Frabe Schwarz auf transparenten Hintergrund am besten - wenn der Hintergrund nicht funktioniert, ist das nicht schlimm
LG
FLO
Beitrag21.09.2008 um 19:23 (UTC)    
Titel:

am besten heute noch - oder so
Beitrag21.09.2008 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Drück dich mal was genauer bitte aus?

Was verstehst du unter Schnörkel?^^

Edit:
meinst du sowas?







Zuletzt bearbeitet von green-designs am 21.09.2008, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.09.2008 um 19:29 (UTC)    
Titel: was sind Schnörkel

Hi

Okay, das ist jetzt sogar für einen Autor schwer das Wort Schnörkel zu definieren Smile

Schnökerl - mehrer sanft geschwugene Linie, die sich in einander drehen und winden, an denen einzelne kleine Blätter befestigt sind und vielleicht kleien Blüten.
LG
FLO
Beitrag22.09.2008 um 02:43 (UTC)    
Titel:

also linien in art deko oder jugendstil, denke ich mal. das von green designs wäre ja so etwas.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.09.2008 um 04:38 (UTC)    
Titel: ja

Genau so was meine ich
Beitrag22.09.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel: Jugendstil

Hi

Den Schnörkeln steht keine Zuordnung in eine epochale Ebene des Jugendstils zu, da Romatik und andere Zeitformen dieses Medium auch aufgegriffen haben =klugscheiss

Leider benötige ich solche Schnörkel zur freien Verfügung, also am besten von jemand selbst erstellt, der mir eine Lizens dieses Produkts zur freien Verfügung geben kann.
Danke
Beitrag23.09.2008 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Hier solltest du eigentlich fündig werden... http://www.deviantart.com/#order=9&q=floral+Brushes Wink
Beitrag23.09.2008 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de