Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2008 um 13:22 (UTC)    
Titel: Fehler im Style ???

Hallo Leute,
mir ist aufgefallen das seit geraumer Zeit der rechte Seitenbalken unserer Page ( www.rip-multigaming-clan.de.tl ) nicht mehr an der Stelle ist wie vorher.
Ich habe schon vieles probiert,auch alles aus der Spalte zu nehmen,oder die Mittelseite zu löschen aber es ändert sich auch nix. Daher habe ich mal eine neue Page erstellt ( www.testseite1984.de.tl Passwort: 66666666 )um zu sehen ob ich ein Fehler übersehen habe. Zu meinem Entsetzten musste ich feststellen das sogar auf der neuen Seite, obwohl noch nichts eingetragen war, der rechte Balken wieder verschoben ist !

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

MfG Björn Cool
Beitrag22.09.2008 um 13:23 (UTC)    
Titel:

und was ist daran ein verbesserungsvorschlag Laughing
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag22.09.2008 um 14:24 (UTC)    
Titel:

wenn du, in den boxen rechts, inhalte reinmachst die zu breit sind, muss das design ja verschoben sein. die testseite ist normal.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.09.2008, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.09.2008 um 17:42 (UTC)    
Titel: rechter Balken verschoben

Habt ihr es mit dem normalen Internet Explorer geöffnet oder mit Opera ? Versucht das mal, bei mir ist der Balken von Anfang an verschoben !!!

Auf der Clanseite ist der Balken zwar größer, aber er zeigt dann weiter in die Mitteund ist seitlich bündig gewesen, hat die ganze Zeit funktioniert (bis letzte Woche ).


Zuletzt bearbeitet von rip-multigaming-clan am 22.09.2008, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.09.2008 um 11:21 (UTC)    
Titel: rechte Box

Jetzt wird sie wieder richtig dargestellt...DANKE
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de