Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel: Code für Videoplayer

Hallo ich habe ein Video auf meinen Webspaceanbieter hochgeladen und ich möchte diese Video in einen Player auf meine HP einbinden. Einen Code habe ich schon, dass Video wird aber leider sofort abgespielt. Könnte man das ändern?

<p align="center"><embed style="left: 5px; width: 346px; top: 5px; height: 307px" src=" VIDEO URL" width="346" height="307" type="wmv" autostart="true" loop="true"></embed></p>


Danke schonmal im vorraus. Smile
Beitrag22.09.2008 um 17:15 (UTC)    
Titel: Re: Code für Videoplayer

cinemafan hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich habe ein Video auf meinen Webspaceanbieter hochgeladen und ich möchte diese Video in einen Player auf meine HP einbinden. Einen Code habe ich schon, dass Video wird aber leider sofort abgespielt. Könnte man das ändern?

<p align="center"><embed style="left: 5px; width: 346px; top: 5px; height: 307px" src=" VIDEO URL" width="346" height="307" type="wmv" autostart="true" loop="false"></embed></p>


Danke schonmal im vorraus. Smile


versuch mal das. ich hab autostart true in false geändert. vielleicht klappt es.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.09.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Nein, klappt leider nicht. Sad

Mit dem Code funktioniert es leider auch nicht:

<p align="center"><embed style="left: 5px; width: 346px; top: 5px; height: 307px" src="Video Url" width="346" height="307" type="wmv" </embed></p>

Wenn diese Seite geöffnet wird soll das Video nicht automatisch abgespielt werden, also das man selbst auf Play drückt und sich dann das Video abspielt.


Zuletzt bearbeitet von cinemafan am 22.09.2008, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel: Suche

Hallo zusammen!

hab nun mal ne Frage an euch.
Ich suche einen Code, um einen Mediaplayer in eine Website einzubinden.
Abgespielt werden sollen Videodateien.
Im Netz hab ich schon den ein oder anderen Code gesehen. Mir gehts jetzt darum einen auf verschiedenen Browsern fehlerfrei dargestellten Player/Code zu finden.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß, Matze Wink
Beitrag16.10.2008 um 23:15 (UTC)    
Titel:

Hallo Ihr zwei , ja Euch beiden kann geholfen werden .

Der einfache Mediaplayer-Code ist der <embed-Tag:
Diesen kann auch Mozilla wiedergeben (IE sowieso)

Zitat:

<embed src="Hier Video-URL" type="application/x-mplayer2" name="MediaPlayer" width="320" height="240" autostart="1" Loop="0" align="top"
Image window="VIDEO" nologo="1" showdisplay="0" showcontrols="1" showstatusbar="1">
</embed>


showcontrols="1" = Mediaplayer mit Start / Stop / Pause - Menü
showdisplay="0" = Mediaplayer ohne "Ausgabefenster"
showstatusbar="1" zeigt aktuelle und gesamte Spielzeit eines Videos an
nologo="1" = unterdrückt das Logo beim Start
Loop="0" = Video wird nicht wiederholt

Siehe auch hier das "Wichtig-Thema" : Videoplayer via HTML einbinden"
http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=32922
Dort auch mit der Möglichkeit des <object -Tags

Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 17.10.2008, 00:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de