Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2008 um 16:39 (UTC)    
Titel: Textfarbe kann nicht geändert werden...

Hallo Leute,
das Design was sich auf meiner Homepage befindet hat einen Schwarzen Hintergrund,und daher kann ich auch nicht mit der Standartfarbe Schwarz draufschreiben also muste ich sie unter "Design Einstellen" ändern ich habe Weiß genommen,aber irgendwie kann ich jetzt nur noch mit Weiß schreiben mit nichts mehr anderm nur noch weiß wie kommt das? wie geht das weg ?
Beitrag22.09.2008 um 17:11 (UTC)    
Titel:

editiere die betroffene seite wo der text ist, markiere ihn und im editor oben weise die schrift zu. diese option solltest du schon längst gesehen haben. gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.09.2008 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Natürlich habe ich es gesehn.

Komisch Ehmm...

Jetzt klappt es davor hat es nicht geklappt,echt.

Sorry Embarassed

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag22.09.2008 um 17:27 (UTC)    
Titel:

ist doch ok das es nun geht. kann ja vorkommen das zeitweilig was nicht funktioniert.

gruss gringo

ps: brauchst nicht fett schreiben, das wird nicht gern gesehen. Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.09.2008 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Fett Schreiben ist gut !
Ist das Verboten ?
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de