Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.09.2008 um 14:18 (UTC)    
Titel: Keine Rückmeldung nach 1,5 Wochen?

habe da mal eine frage.versuche seit 1,5 wochen beim support ein zu erreichen.es geht um eine wichtige e-mail zwecks meiner domain das sie wieder auf de umgestellt wird.habe es auch schon oft übers telefon probiert.

meine frage ist : gibt es noch andere möglichkeiten ein zu erreichen ?

Gruß Lars
Labomba90.de hoffe bald wieder Smile
Beitrag23.09.2008 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Es kommt keine Antwort,weil man kann die URL nicht ändern.
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag23.09.2008 um 14:23 (UTC)    
Titel: re

hallöchen.
mir wurde gesagt das es mit dem de wieder hinhaut.müßte nur 15 euro überweisen ( was ich auch gemacht habe ) und ein formular zum alten und zum bauksaten versenden.der alte betreiber war generft von mit weil er mir schrieb das der baukasten die domain nur rüberziehen braucht und ein update machen müßte.

gruß Lars
Beitrag23.09.2008 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Achso.
Das mit dem "wieder auf de umgestellt" war komisch.
Ich dachte das sollte heißen "wieder auf dem umgestellt"
Sorry.

Ja,versuch es einfach öfters.

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag23.09.2008 um 15:07 (UTC)    
Titel: re

ne ne
habe ja kurz den provider mit mein domain namen gewechselt.jetzt möchte ich wieder zurück was sich nicht so einfach gestalltet wie ich finde.
beim bauksten ist meine seite erhalten geblieben.
nur unter de.tl
mußte halt 15 euro nochmal für die de. endung zahlen.
leider habe ich hier seit längeren keine ansprechperson bzw. es meldet sich keiner mehr.
der alte provider hat wie gesagt geschrieben das der baukasten den namen nur wieder rüberziehen braucht und nochmal updaten muß.

kann doch nicht so schwierig sein.Oder?

gruß Lars
Beitrag23.09.2008 um 17:25 (UTC)    
Titel:

bitte dazu eine Mail an den Support schicken.
Mail-Adresse findest du im Impressum
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de