Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.09.2008 um 13:26 (UTC)    
Titel: Rechtsklick Sperre nur für Code aufheben

Hallo alle zusammen,

habe schon das Forum durchsucht, aber nichts gefunden was mir weitergeholfen hat........oder hab ich das übersehen.

Ich möchte auf meine Seiten Rechtsklick Sperre aktivieren....dies ist kein Problem, aber wie schaffe ich es das man den Banner Code trotzdem mit Rechtsklick mitnehmen kann.

1. Lösung ist die STRG +C Taste

gibt es noch eine andere Lösung.

Danke für eure mithilfe

Gruß Peter
Beitrag24.09.2008 um 13:46 (UTC)    
Titel:

1. Gehört in JavaScript
2. Die Rechtsklicksperre nervt Besucher nur. Was bringt dir denn die Sperre?
Beitrag24.09.2008 um 14:08 (UTC)    
Titel:

zu1. Sorry, für meine unwissenheit. Dachte man könnte dies mit css Code ändern.

zu2. Meine mühsam geschriebene Texte etwas zu sichern. Wenn dies auch zu umgehen ist.
Beitrag24.09.2008 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Nein, mit einem aufwändigem Javacript ist das vielleicht möglich, jedoch nicht mit demExtra. Du kannst den Code dafür aber auch auf jeder Seite, außer der mit dem Banner einfügen
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag24.09.2008 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Ok, danke sehr für eure Hilfe.

Gruß Peter

Beitrag kann geschlossen werden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de