Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.09.2008 um 17:25 (UTC)    
Titel: Yorkshire Terrier Fanseite

HUHu ihr lieben, ich war ja lange nimmer hier, aber dennoch habe ich viel gelernt, denke ich. Ich bin kein Profi und es gibt garantiert auch viel bessere Designs,
aber ich denke, dass das meine auch schon gut gelungen ist, oder?

Im übrigen möchte ich "Wolle" noch ein ganz dickes Dankeschön aussprechen, er hatte ja mehrere Beispiele beschrieben, wie man was so machen kann, und mit seinem Leitfaden konnte ich prima arbeiten;-)

( Zur Erinnerung ich meine dieses Thema:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=62368 )

Noch ist nicht viel drin, aber das kommt ja noch;-)

Bin gespannt auf eure Meinung und wünsche euch noch nen schönen Abend^^
Beitrag24.09.2008 um 18:26 (UTC)    
Titel:

hi

das design finde ich nicht sehr schön der hintergrund ist nichso mein ding Wink aber finde es gut das du es mit css gemacht hast respekt ich will nur sagen deins Seite haste gut hinbekommen nich so wie ich bei meinem design Very Happy
Beitrag24.09.2008 um 19:31 (UTC)    
Titel: Website

Hi

Das Design ist gewiss nicht schlecht, aber wie du schon gesagt hast, es gibt bessere. Trotzdem passt es gut ins Gesamtbild. Allerdings habe ich einen anderen großen Kritikpunkt: Die Inhalte sind zu knapp und unzureichend ausgefüllt.

LG
FLO
Beitrag24.09.2008 um 19:40 (UTC)    
Titel: Re: Website

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
Hi

Das Design ist gewiss nicht schlecht, aber wie du schon gesagt hast, es gibt bessere. Trotzdem passt es gut ins Gesamtbild. Allerdings habe ich einen anderen großen Kritikpunkt: Die Inhalte sind zu knapp und unzureichend ausgefüllt.

LG
FLO


Er/Sie sagte doch das der inhalt noch nicht fertig ist Wink
Beitrag24.09.2008 um 19:42 (UTC)    
Titel: Sorry

Hi

Ich habe mich leider flasch ausgedrückt. Ich meine mit der Aussage die Inhalte sind zu knapp, dass sie in keiner guten sprachlichen Qualität verfasst sind.
LG
FLO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de