Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.09.2008 um 18:39 (UTC)    
Titel: es soll sich keine neue seite öffnen

ich schon wieder......

Ich habe auf meiner HP unter Fun das Spiel SpeedPuzzle bekommen. Jetzt möchte ich aber, dass wenn man auf den Navi-Button klickt, das Spiel angezeigt wird, ohne dass sich eine neue Seite öffnet. also es soll direkt auf der HP zu sehen sein.
Zur Zeit habe ich noch den Button verlinkt, wenn man das so sagen kann.
Ich hoffe, ich habe mich als Anfänger richtig ausgedrückt, und ihr versteht, was ich von euch wissen will
LG Nadia


Zuletzt bearbeitet von damenehrengarde-einigkeit-sandweg-greven am 24.09.2008, 21:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag24.09.2008 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.09.2008 um 20:20 (UTC)    
Titel:

oh super! genau das meinte ich!! DANKE

jetzt ist nur das spiel zu gross für das feld....mist
Beitrag24.09.2008 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Wenn du kein Standardesign hast könntest du mehr oder weniger kompliziert dein Design verbreitern, sodass das Spiel ganz reinpasst. Soweit ich weiß, kannst du einfach nach links und rechts scrollen, wenn das Spiel zu groß ist, aber das willst du ja sicher vermeiden......
Beitrag24.09.2008 um 20:33 (UTC)    
Titel:

eben, da es ein puzzel ist, ist es schon sehr umständlich hin und her zu scrollen.
dann werd ich es wohl erstmal so lassen.
aber vielen dank für die bemühungen!!
Beitrag24.09.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Kein Problem....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de