Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.09.2008 um 07:04 (UTC)    
Titel: Text vor dem Gästebuch anpassen

Hallo Leute,

unter Einstellungen im Gästebuch kann ich ja einen "Text vor dem Gästebuch" eintragen. Dort steht bei uns, dass wir keine Werbe-Einträge wünschen und diese sofort gelöscht werden.
Frage: Kann man diesen Text irgendwie deutlicher (größer und in anderer Schriftfarbe) gestalten ? So wie es jetzt ist, achtet niemand auf diesen Eintrag.

Danke schon mal für einen Tip...
______________
http://www.duisburger-pokerrunde.de
Beitrag25.09.2008 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Du kannst den Text zuerst ganz normal in dem Editor schreiben. Dort kannst du dann Größe, Farbe, etc einstellen. Danach klickst du einfach auf Quellcode und fügst diesen Quellcode dann an der Stelle ein, wo er hin soll.
Beitrag25.09.2008 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Dadrauf sollten die Leute achten..

Zitat:
<h1 style="color: rgb(255, 0, 0); text-decoration: underline;"><span style="font-weight: bold;">HIER TEXT EINGEBEN</span></h1>

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de