Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.09.2008 um 16:30 (UTC)    
Titel: Produkte vermarkten?

Ich hätte eine Frage, da ich hier die AGBs nich mehr finde.


ich stelle auf meiner Seite speziell eigene Fotowerke aus, und würde mich über Aufträge freuen gegen ein kleines Entgeld, oder die bereits erstellten Bilder verkaufen.

Darf ich solche Aufträge auf meine HP stellen, und wenn ja bis zu welchem Maße?

Hoff ihr könnt mir dazu helfen! Rolling Eyes Rolling Eyes
Beitrag25.09.2008 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Vom Homepage-Baukasten gibt es keine Beschränkung. Allerdings ist Fotografieren ein Beruf mit einer Handwerkskammer und wenn du das einigermaßen professionell machst kann es sein, dass du da eintreten musst. das habe ich aber nur in einem fotoforum gelesen. am besten du informierst dich da nochmal genauer.
Beitrag25.09.2008 um 19:18 (UTC)    
Titel:

danke!
Beitrag25.09.2008 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Hier zum nachlesen :

http://www.homepage-baukasten.de/agb.php
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de