Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.09.2008 um 00:23 (UTC)    
Titel: de.-Domain-Wiederbelebung

Hallo!

Ich habe nun schon mehrfach versucht, telefonisch herauszubekommen, wie lange es dauern kann, bis unsere .de-Domain wieder freigeschaltet wird...

Habe den Verlängerungs-Termin um 1 Tag verpasst... Embarassed ...aber laut Baukasten ist sie noch reserviert für uns.

Da ich aber schon vor über einer Woche das Geld überwiesen habe, würde es mich doch mal interessieren, wie lange es dauern könnte, bis die HP wieder über die gewohnte Adresse zu erreichen ist...ich bekomme schon ständig Anfragen. Rolling Eyes

Leider ist immer noch der Vermerk "Rechnung unbezahlt" drin, was mich doch etwas verwundert...

Ich hoffe, das mir hier jemand weiterhelfen kann, damit ich den Besuchern der HP (die meisten Treffe ich täglich persönlich Mr. Green ) sagen kann, wann es weiter geht.

Vielen Dank schon mal!
Beitrag26.09.2008 um 06:13 (UTC)    
Titel: ...

Das ganzehat keinen festen zeitplan.

FUNKTIONSWEISE .de Domains
Du überweisst das geld an die webme > diese gibt einen gewissen anteil an ihren registrar ab > dieser erhält das geld > dieser schaltet die domain frei > dieser gibt der webme bescheid > die webme baut sie in dein profil ein.



Grüße ben
Beitrag26.09.2008 um 12:51 (UTC)    
Titel:

nach eingang des geldes dauert es ca. noch 3 tage bis die hp freigeschaltet ist. bitte bedenken das das überweisen auch zeit in anspruch nimmt und das wochenende dazwischen liegen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.09.2008, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.09.2008 um 14:10 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
nach eingang des geldes dauert es ca. noch 3 tage bis die hp freigeschaltet ist. bitte bedenken das das überweisen auch zeit in anspruch nimmt und das wochenende dazwischen liegen.

gruss gringo


Genau so ist es und zwar ab dem Tag an dem du ein Bestätigungsmail über den
Geldeingang bekommen hast,dauert es ca.3 Werktage

Für weitere Informationen bitte eine Mail an den Support schicken,Mail-Adresse
findest du im Impressum.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de