Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.09.2008 um 11:21 (UTC)    
Titel: Homepage in Deutsch/Italienisch

Habe mal eine Frage:

Da ich viele Italienische HP-Besucher habe,wollte ich mal wissen,wie das denn geht,das meine HP-Besucher die Texte in Deutsch und Italienisch lesen können?Wie mache ich das?Kenne mich da nun wircklich nicht damit aus.

Kann mir bitte jemand dabei behilflich sein?
Beitrag26.09.2008 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Log dich ein und klick auf
Arrow Einstellungen

Dort kannst du dann unter "Die Sprache deiner Website(Die Extras werden z.B. angepasst) deine Sprache wählen ...

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )


Zuletzt bearbeitet von zockerspieltipps am 26.09.2008, 12:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.09.2008 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Das war gar keine Hilfe...
Machs so:

Gehe auf
http://www.google.com/language_tools

Dort kannst du deine Homepage übersetzen lassen. Du eerhältst einen Link, den du dann in deiner Homepage einfügst. Also du schreibst: Seite übersetzen, und verlinkst diesen Satz mit deiner Übersetzten Homepage, und speicherst es ab.

Fertig Ich hoff ich habs dir deutlich gezeigt^^
Beitrag26.09.2008 um 14:13 (UTC)    
Titel:

zockerspieltipps hat Folgendes geschrieben:
Log dich ein und klick auf
Arrow Einstellungen

Dort kannst du dann unter "Die Sprache deiner Website(Die Extras werden z.B. angepasst) deine Sprache wählen ...


Da hast du was falsch verstanden , damit wird die Sprachen in deiner
Menueführung sprich Login und so von Deutsch in italienisch übersetzt
aber nicht der Inhalt der HP.
Das geht immer noch nur über ein Übersetzungsprogramm oder in dem man
selbst die Seite übersetzt,wenn man es kann.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag26.09.2008 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Das Übersetztungsprogramm finde ich sehr gut,aber geht das nicht einfacher-so wie hier:

http://www.pontives.com/

Da steht es auf Deutsch,Ladinisch und Italienisch-wie geht das ?
Beitrag26.09.2008 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Tja, dafür müsstest du ein spezielles PHP-Script schreiben...Da aber der HP-Baukasten kein PHPunterstützt (wie auch ohne das jede seite einen PHP-Fähigen Server hatt?) geht das nicht!
______________
ACDC neues Album 2008


Zuletzt bearbeitet von rockerfanpage am 26.09.2008, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.09.2008 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Klar geht das, warum auch nicht ?? Über Iframe... <___<
Machs einfach so, wie ichs dir oben erklärt habe, so funzt das auch gut.
Beitrag26.09.2008 um 16:26 (UTC)    
Titel: Deutsch/Italienisch

Das Übersetzungsprogramm hat mir nix genützt,da ich mich mit meiner italienischen Freundin unterhalten habe-das ist nicht so leicht alles zu übersetzten-wäre falsch-und im Italienischen,schreibt man alles klein-ausser die Namen und Stadte-das wäre beim Übersetztungsprogramm alles nicht dabei gewesen.
Beitrag26.09.2008 um 16:32 (UTC)    
Titel:

gfx-s hat Folgendes geschrieben:
Klar geht das, warum auch nicht ?? Über Iframe... <___<
Machs einfach so, wie ichs dir oben erklärt habe, so funzt das auch gut.

PHP ist eine Skriptsprache die nur auf einem Server ausgeführt werden kann, ohne einen solchen Server funktioniert PHP nicht! Und der Homepage-Baukasten hatt keine solchen Server!!!!!!!!!! Und das heisst:
Kein Server=Kein PHP
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag26.09.2008 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Klar geht das, man muss es ja nicht übern HPBK machen, sondern über Bplaced und dies per IFrame einbauen !! ROFL
Beitrag26.09.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Achsooo
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag26.09.2008 um 17:24 (UTC)    
Titel: Re: Deutsch/Italienisch

heikesladinerfanpage hat Folgendes geschrieben:
Das Übersetzungsprogramm hat mir nix genützt,da ich mich mit meiner italienischen Freundin unterhalten habe-das ist nicht so leicht alles zu übersetzten-wäre falsch-und im Italienischen,schreibt man alles klein-ausser die Namen und Stadte-das wäre beim Übersetztungsprogramm alles nicht dabei gewesen.


Natürlich sind Übersetzungsprogramme nicht zuverlässig und übersetzen
auch nicht immer Sinngemäß .Deshalb sagte ich ja,es gibt noch die Möglichkeit
das man es selbst übersetz.Natürlich nur dann möglich wenn man es auch
kann.In diesem Fall einfach eine 2 HP mit selben Inhalt erstellen und
in die gewünschte Sprache übersetzen.
Jetzt auf der HP die in deutsch ist ,einfach die Landesflagge oder ein anderes
Symbol , mit der 2Hp in einer anderen Sprache verlinken.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de