Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.09.2008 um 18:36 (UTC)    
Titel: Animierter Seitentitel

Habe auf einer Fremden Seite einen Code gefunden

Zitat:
Auf zahlreichen Seiten sieht man einen Lauftext in der Statuszeile, auffallender ist dagegen ein animierter Seitentitel. Dieser ist selbst bei einem minimierten Fenster in der Taskleiste noch zu sehen.



Script im <head> - Bereich einfügen:

<script language="JavaScript">
<!--
var nfo = " Herzlich willkommen auf willikuesters.de. *** Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt *** ";
var nfotxt = nfo;
var txt;
var lang = nfo.length;
var maxlang =lang;
if (maxlang >80) maxlang =80;
aktiv = window.setInterval("lauftxt()",150);
function lauftxt(){
txt = nfotxt.substr(0,maxlang - 1);
window.document.title = txt+"_";
nfotxt = nfo.substr(1,lang - 1) + nfo.charAt(0);
nfo = nfotxt;
}
//-->
</script>
Beitrag27.09.2008 um 06:45 (UTC)    
Titel:

Und was ist jetzt damit?
Beitrag16.10.2008 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Kannst du benutzen Laughing
Beitrag16.10.2008 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Bitte gib eine richtige Frage an!
Wir können mit einem Code nichts anfangen!
Das gehört nicht in diesem Forum, das ist Spam.
Closed please!
______________
Beitrag16.10.2008 um 17:02 (UTC)    
Titel:

ich versuche mal zu deuten was er möchte. Shocked

ich glaube du musst das script, falls es funktioniert, bei text über dem design an erster stelle setzen. versuch es mal. wenn es nicht klappt, lösche es wieder.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.10.2008, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de