Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2008 um 10:54 (UTC)    
Titel: Schrift wird auf anderen Homepages anders angezeigt.

Ich benutze die Schrift Adine kirnberg. Etwas zu vergleichen mit Monotype Corsiva.
Ich habe nun aber das Problem dass, wenn jemand meine seite öffnet die schrift Arial angezeigt wird (oder eine ähnlich, genau weiß ichs nicht!).
Anfangs dachte ich es liegt daran das die Schrift nur mit Firefox angezeigt wird, aber auch mit diesem Browser wird die Schrift nicht richtig angezeigt.
Was kann ich tuhen damit die richtige Schrift angezeigt wird?




LG Layna
(Bin mir nicht sicher ob es bei manchen doch richtig angezeigt wird!)
______________
Beitrag28.09.2008 um 13:54 (UTC)    
Titel:

muha, leute ich brauch hilfe xD
______________
Beitrag28.09.2008 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Wenn die Schriftart auch bei anderen angezeigt werden soll.,müssen die Besucher diese installiert haben. Browser können halt nur die Standardschriftarten.
Beitrag28.09.2008 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Da gibts keine anderen möglichkeiten?? .______.
______________
Beitrag28.09.2008 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Nee, gibts nicht.

Ist wie mit Fremdsprachen. Wenn's dir keiner beibringt, kannstes nicht und wenn im Browser der Besucher deiner HP deine gwählte Schrift nicht installiert ist, kann er sie auch nicht anzeigen.

Nimm einfach ne Standardschrift, da gibts auch genug annehmbare und die sind zudem in der Regel wesentlich benutzerfreundlicher als dieser außergewöhnliche Kram. Wink
Beitrag28.09.2008 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Mit CSS3 wirds später möglich!

Aber bis dahin keine Chance
Beitrag28.09.2008 um 16:12 (UTC)    
Titel:

okay, danke Leute, werd ich morgen umändern.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de