Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2008 um 12:45 (UTC)    
Titel: Weis jemand bescheid?

Erstmal sorry, aber ich wusste nicht wo der Beitrag hingehört, deshalb hab ich ihn hier rein gepostet.

Meine Homepage ist eine Clan-Seite, auf der unserer Mitglieder aktiv sind.
Da unserern Membern die Seite gut gefällt, und wir auch gewinnspiele und so machen haben die gefragt ob sie nicht irgendwie finanziell unterstützung leisten können?

Nun meine Frage: kennt ihr einen anbieter wo man sich kostenlos anmelden kann, und dann über sms/ anruf/ lastschrift einzahlungen auf ein konto tätigen kann, und dieses system dann auch in miene homepage einbinden kann?
Beitrag29.09.2008 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.09.2008 um 11:49 (UTC)    
Titel:

www.micropayment.de

Ich glaube es ist kostenlos für dich (nicht drauf Vertrauen / AGB lesen)
Beitrag29.09.2008 um 11:55 (UTC)    
Titel:

poste deinen membern doch deine kontonummer. halte ich für einfacher und vertrauenswürdiger.

ich persönlich würde kein geld per sms schicken oder ähnlich, weil ich bedenken hätte dadurch gleich ein abo zu haben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.09.2008 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Also bei Micropayment systemen gibt es definitiv kein Abo!!!!!!
Beitrag29.09.2008 um 12:42 (UTC)    
Titel:

es geht um die bedenken die ich hätte, ob es ein abo wäre oder nicht ist zweitrangig. überweisen finde ich halt sicherer.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.10.2008 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Wir haben das Problem mit Micropayment gelöst. schaut mal bei uns unter dem Inhalt
______________
[img:e084843a27]http://img.webme.com/pic/j/jimbow-design/alkoholfahrt1.png[/img:e084843a27]




Zuletzt bearbeitet von alkoholfahrt am 06.10.2008, 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de