Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2008 um 16:03 (UTC)    
Titel: Gute Idee für PHP-Programmierer/Modder

Guten Abend Leute,

Ich hätte da mal eine Idee für jemanden der sich ein wenig mit PHP auskennt.
Sprich ersollte die Sprache ein wenig beherrschen können und mit Datenbanken umgehen können.

Und zwar wäre meine Idee eine Design Suchmaschine für HPBK Designs.
Es soll eine Zusammenarbeit zwischen hpbk-designer werden.

Sprich wenn ein Designer sein Design gerne der Suchmaschine zur Verfügung stellen will
dann trägt er sich so ein:
Titel: Titel des Designs / Designname (z.B. MoneyHaX)
Beschreibung: Beschreibung des Designs. Am besten Sachlich bleiben und keine Rechtschreibfehler (z.B. Ein Design zum Thema Geld und Geld verdienen.)
Keywords: Keywords (z.B. Münzen, Money, Geld, Design, Hax)
Vorschau: meinvorschaubild.jpg (entweder direktlink oder ein Upload)
Link: Dein Link zum Design (z.B. http://meinedesigns.de.tl/design-money-hax.htm)

Ich würde das ja selber realisieren aber habe leider keine Zeit.
Ich wollte halt nur, da es ja soviele designanfragen gibt, mal einige zusammenstellen damit man einfach danach suchen kann und finden =)

Bei Fragen melde dich per ICQ: 64655393

hinweis:// Ich erhebe danach auch keine Rechte an der Suchmaschine jedoch stehe ich gerne als Berater zur Seite.
hinweis2:// Natürlich sollte dann jeder Designer mitarbeiten, es ist ja ihm zugute. Jedoch sollte man erst mal so viele designer wie möglich suchen und ihn auf den Dienst aufmerksam machen!
edit:// gerne ein paar Kommentare dazu =)


Zuletzt bearbeitet von kino-trailer am 28.09.2008, 17:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.09.2008 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Das ist eine gute Idee. Nur die Umsetzung wird bestimmt viel Zeit benötigen. Ich habe absolut keine Ahnung, aber liest sich gut. Wenn es Leute hier gibt, die es machen, wäre super.

Gruß Peter
Beitrag28.09.2008 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Ach ja wenn sich überhaupt niemand meldet, mach ich es villt. neben meinem anderen Projekt.
Jedoch würde das viel zu lange dauern.
Beitrag28.09.2008 um 17:26 (UTC)    
Titel:

~~~~ Job erledigt ~~~~
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de