Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.09.2006 um 08:28 (UTC)    
Titel: [erledigt] Automatische HTML-Korrektur?

Hi ihr alle!

Ich schreibe meine Pages mit Quellcodes und manchmal, vielleicht wenn ich mal ne Fehler mache, korrigiert der Editor (Oder wer auch immer dahinter steckt) und bringt meine Formatierung völlig durcheinander. Kann ich das irgentwie abstellen?

Danke
Beitrag24.09.2006 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Wenn du dich gut mit HTML auskennst und der Editor störend ist, kannst du ihn abschalten, in dem du auf Einstellungen -> HTML-Editor anzeigen auf "Nein" stellst Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.09.2006 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de