Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.09.2008 um 20:17 (UTC)    
Titel: Bilderkategorien löschen

Wie gehts? Bilder löschen ist klar
aber wie eine Kategorie?

MFG R-S.de.tl
______________
Wir machen Werbung für deine Seite.
Beitrag30.09.2008 um 21:46 (UTC)    
Titel:

schau mal hier

http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=gallery&mode=edit

und dann auf Album editieren ,dort kannst du mit dem kreuz das Album löschen
das du nicht mehr haben willst.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.10.2008 um 06:10 (UTC)    
Titel:

Und wie funktioniert es in der Bilder-Verwaltung?
______________
Gruß Michael
Beitrag01.10.2008 um 08:20 (UTC)    
Titel:

mach den ordner leer und dann sollte er verschwinden. gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.10.2008 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Der ist Ornder ist leer - aber ist dennoch da
______________
Gruß Michael
Beitrag01.10.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel:

is bei mir auch das gleiche problem, daran wird aber schon gearbeitet.

mir macht viel mehr sorgen, dass der bilderupload immer noch nicht funktioniert und mittlerweile ja nicht mal mehr nachgefragt werden darf.... was nutzen mir vorhandene oder nicht vorhandene kategorien, wenn ich eh keine bilder auf meine site drauf kriege???
Beitrag02.10.2008 um 14:18 (UTC)    
Titel:

gibt es denn schon irgendwelche informationen, wann wir damit rechnen können, dass bilder wieder hochgeladen können?
so ein wenig brennt es derzeit bei mir, weil ich einige bilder habe, die auf die HP müssen... aber da tut sich ja im moment wieder mal gar nichts.

gruss
m
Beitrag02.10.2008 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Was hat das jetzt mit dem Thema zutun?
Der Bilderupload funktioniert außerdem schon wieder...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.10.2008 um 15:00 (UTC)    
Titel:

der bilderupload funktioniert dann aber nicht bei jedem!!
und selbst wenn die bilder geladen werden können, erscheinen sie NUR als rotes kreuz.

und ich habe es einfach mal frech hier reingepackt, weil sonst ja keine fragen mehr zu diesem thema erlaubt sind. und wie ich feststellen muss, wurde es sogar entdeckt.
Beitrag02.10.2008 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Schreib mal am besten eine E-Mail an den Support, so wie es Ben vorgeschlagen hat:
Zitat:
Hey,

wir brauchen etwas detailliertere Informationen zu euren Problemen beim Bild-Upload.

Es wäre also sehr nett, wenn ihr mit Betreff "Bildupload Problem" an support-de[-at-]webme.com folgendes schreiben würdet:

- wann genau versucht er das Bild hochzuladen
- welcher Benutzername?
- wie war der Dateiname des Bildes?
- was genau kam als Fehler (z.B. Ladekreis drehte sich ewig, Bild war
einfach nicht da, obwohl die Meldung erschien, es sei hochgeladen)

Sehr wichtig: Bitte beantwortet alle Fragen!

Wir werden diese einzelnen Fälle dann genau untersuchen, um zu einer Lösung für die Probleme zu kommen.

Vielen Dank im Voraus!

Ben
mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.10.2008 um 15:05 (UTC)    
Titel:

danke!
Beitrag10.10.2008 um 07:05 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
mach den ordner leer und dann sollte er verschwinden. gruss gringo


Hallo Gringo,

hallo an alle,

ich habe einen Ordner nun leer - aber die Kategorie verschwindet dennoch nicht.

Und finde nix zum löschen - was kann ich tun?
______________
Gruß Michael
Beitrag10.10.2008 um 08:13 (UTC)    
Titel:

Problem ist bekannt und weitergeleitet
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag10.10.2008 um 10:36 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Problem ist bekannt und weitergeleitet


Danke für die Info.

Dachte schon ich kenn mich noch nicht so gut aus und hätte irgendwo was falsch gemacht.
______________
Gruß Michael
Beitrag07.11.2008 um 13:05 (UTC)    
Titel: Bilderkategorien

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Problem ist bekannt und weitergeleitet


Und wann wird das Problem mal behoben?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de