Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.10.2008 um 11:19 (UTC)    
Titel: 2x öffnen

Hi Leute

Als ich mal bei mein Freund war, warn wir mal in kwick drin... der hatte FireFox und also der hatt fireFox 2x geöffnet und dann konnte er sich 2x einloggen.. als ich dann zu Hause war, hab ich das gleiche versucht, und dann kamm da

: das ich schon eingeloggt war, aberbei mein Kumpel kam des nicht -.- why geht des bei mir nicht????
Beitrag01.10.2008 um 12:01 (UTC)    
Titel:

was ist kwick?
was macht man da?

Wenn es z.B. ein Anbieter ist, bei dem du 2 Accounts hast, nutze einmal FF und einmal z.b. Opera oder nur Verschiedene Versionen von FF..

Dann sollte das auch gehen
______________
Beitrag01.10.2008 um 12:10 (UTC)    
Titel:

was ist kwick?

^^

www.kwick.de^^

em jo danke ^^
Beitrag02.10.2008 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Wozu mehrmals einloggen? Solltest du das mal wirklich brauchen (Ich habe das mal gemacht. Da hatte ich mehrere Freunde da und alle konnte ich gleichzeitig an einem PC in lokalisten einloggen lassen und es ging wunderbar):

Du kannst dich über mehrere verschiedene Browser einloggen. Sollte dir die Zahl irgendwann einmal ausgehen (ziemlich unwahrscheinlich ^^), kannst du es noch mit virtuellen (da solltest du dann ein bisschen RAM auf Lager haben ^^) Laufwerken die Zahl multiplizieren. Mit virtuellen PCs hast du nämlich die Möglichkeit, an einem PC weitere Betriebssystem starten zu lassen. Ein Betriebssystem braucht ca. 512 bis 1024MB Arbeitsspeicher (RAM).

Oben drauf kannst du die Zahl noch durch anonyme Seiten erhöhen Wink


Also nur mal so. Ist zwar Quatsch und so, aber es ist möglich Mr. Green
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de