Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2008 um 15:15 (UTC)    
Titel: TS² Channel sponsoring!

Hallo erstmal
Wir Sponsorn für Clans TS² Channel.

Das bekommt ihr:
1-15 Slots
4 Channels auf Anfrage mehr (ab 10 Usern pro Clan)

Anforderungen:
Mind. 5 Member im Clan
Eine Clan-Homepage
Ihr müsst Werbung für unseren TS²-Server & Homepage machen.

Dafür sendet bitte eine E-Mail an: webmaster-hell@web.de & meldet euch auf dem Server! (IP: 85.25.66.87:9100 )

Ich weiß Channel ist nicht immer das beste, aber dafür immer ohnline und besser als nichts!

MfG. DeadWarSoldier & Hellboy


Zuletzt bearbeitet von team-hellboyz am 12.07.2008, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2008 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Keiner? Hallo??
Beitrag19.07.2008 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Also ich habe keine Clanhomepage, aber eine Gilde in World of Warcraft, könntest du mir einen machen? Very Happy
Beitrag03.08.2008 um 12:38 (UTC)    
Titel: interesse!

hey ich wäre auch an einem ts interessiert!
Beitrag29.09.2008 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Ich bin noch auf der suche nach einen TS Server ich brauch ihn für meine Gilde die Kreuzritter im neuen spiel Runes of Magic (2 member mein verwendungszweg is für quest und Gruppen alle unsere Mitglider sind mindestens 16 Jahre alt und das ist meine seite
http://kreuzritterrunesofmagic.de.tl/

Über eine positive Nachicht würde ich mich freuen.


mfg. Longsdale
Beitrag04.10.2008 um 19:56 (UTC)    
Titel:

ya ich wäre auch interessiert! Laughing
______________
-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de