Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.10.2008 um 12:12 (UTC)    
Titel: Homepage löschen, aber falsche E-mail Adresse

Hi
Ich wollte die Homepage löschen, doch ich hatte aufs versehen eine Falsche E-mail Adresse beim Anmelden angegeben. Das Passwort weiss ich auch nicht mehr. Kann ich jetzt diese Homepage nicht mehr löschen?
Beitrag04.10.2008 um 12:17 (UTC)    
Titel:

weißt du vlt was für eine e-mail du eingegeben hattes??
______________

Beitrag04.10.2008 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Das ist leider Pech, denn niemand kann dich mehr als Besitzer der Homepage indentifizieren.
Du brauchst also einen beweis, dass du auch wirklich der Besitzer der Page bist.

Es gibt aber trotzdem eine Möglichkeit:
Wenn du noch weißt, wie die Email heißt, kannst du ja versuchen, diese Email herzustellen.
Dies geht aber nur, wenn du einen Fehler im Benutzernamen gemacht hast (Also, dass du einen Fehler vor dem @-Zeichen gemacht hast)

Die Frage ist nur, ob es sich dann auch für dich lohnt.
Am besten wäre es natürlich, wenn dir das Passwort wieder einfällt.

LG
Scherzkeks
Beitrag04.10.2008 um 12:19 (UTC)    
Titel:

noch eine frage

hast du von der eingegebenen e-mail das psw vergessen oder von deiner hpbk homepage
______________

Beitrag04.10.2008 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Wenn alles andere was dir empfohlen wurde nichts gebracht hat,
bitte eine Mail an den Support schicken.
Mail-Adresse findest du im Impressum
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de