Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.10.2008 um 13:29 (UTC)    
Titel: freundes-eintrag.de.tl grüße da lassen !

Auf meiner neuen Seite

http://www.freundes-eintrag.de.tl

geht es wie der name schon sagt um einträge von Freunden.
Aktueller Inhalt wäre ein fall auf einen Freund von mir bezogen.

Schaut euch die Seite mal an wäre euch dankbar.

Diese Seite bleibt aber weiter bestehen, und es kann sich jeder da eintragen der irgendeinen aus dem Baukasten dankeschön schreiben möchte oder sich bedanken möchte weil derjenige einen geholfen hat.

LG
Beitrag04.10.2008 um 14:25 (UTC)    
Titel:

also nettes Design un so weiter nur ich verstehe den sinn deiner seite nicht.

Soll des jetz einfach nur ein Gästebuch sein oder eine Richtige Seite w es um Freunde geht ?

Rolling Eyes

Gruß,
Sam
______________

Beitrag04.10.2008 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Hey das design ist in dem falle nebensache,

der sinn ist das zur zeit ein guter freund ......

lies selber was drauf steht auf der seite Smile

der sinn ist vor allem der das sich leute bei einem bedanken können der viel arbeit hier gemacht hat. ich werde ihm die seite denn zeigen als überzeugung !

nach der aktion bleibt die seite bestehen, denn können sich leute einfach da eintragen die einen besonderen dank an jemanden haben sozusagen eine offizielle freundes-seite.

LG
Beitrag04.10.2008 um 14:31 (UTC)    
Titel:

ahja....

i-wie ein bissl sinnlos aba auch eine gute idee sich via Webseite bei jemanden zu bedanken...

hoffe da tragen sich viele ein

Gruß,
Sam
______________

Beitrag04.10.2008 um 14:39 (UTC)    
Titel:

sinnlos nicht ist ja für ein guten zweck Smile

aber danke für deine resonanz
Beitrag04.10.2008 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Ich finde diese Seite auch nicht sinnlos. Warum soll man sich nicht bei jemanden bedanken, der viel Zeit und Mühe investiert hat. Vielleicht überlegt er es sich ja doch noch, wenn er die Resonanz spürt bzw. liest.

Andererseits finde ich es auch gut, vielleicht in der Perspektive diese Seite zu nutzen, um sich bei anderen die einem geholfen haben, ein Dankeschön zu hinterlassen.

Laura
______________




Zuletzt bearbeitet von lauraricordo am 04.10.2008, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.10.2008 um 17:20 (UTC)    
Titel:

@laura

das siehst du genau richtig, auch dir danke ich für deine unterstützung.

wenn jemand den martin bzw mydesignpage kennt bitte ich mitzumachen.

LG
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de