Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.10.2008 um 13:32 (UTC)    
Titel: Button verstecken / bearbeiten CSS + werbung problem

hi
hab CSS-Design und ist es möglich einzelne Buttons per scc zu bearbeiten.
hab schon einiges versucht aber kein Ergebnis.

und die hälfte der Werbung steht unter dem Header, hab keine Ahnung wie das passiert ist - nicht das jetzt die seite gesperrt wird. bitte um Lösung.

mfG


Zuletzt bearbeitet von zaza12test am 04.10.2008, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.10.2008 um 14:26 (UTC)    
Titel:

also ich bin mir nicht sicher aber dass man jeden button einzeln einstellen kann geht glaube ich nur mit iceblue. wenn ich falsch liege soll mich wer berichtigen ^^

und das mit dem header -

diesen teil hast du im quelltext:

Zitat:
#Header_oben {
height: 115px;
width: 980px;
background:;
background-image:url(http://80.190.202.79/pic/p/probieren2/ut-header.png);
color: #FFFFFF;
margin: 0px 0px 0px 0px;
padding: 0px;
float: left;
z-index: 2;
position:absolute;left:13px;top:27px;
}


Das rote musst du glaube ich erhöhen um den richtigen abstand zu bekommen.

mfg ich hoffe es klappt


Zuletzt bearbeitet von real-life-rpg am 04.10.2008, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de