Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.10.2008 um 07:45 (UTC)    
Titel: Banner

Hallo ich habe mla Einefrage wie kann ich mein Flsh Banner auf meiner Seite einfügen oder kann mir dsa einer machen ich habe noch nicht soviel ahnung mit Homepagebaukasten und mit baner..... oder kann mir eine ein schönen Banner machen ??#


bitte um Antwort

____________________________________________
www.ironegger.de.tl
Beitrag05.10.2008 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Also ich erkläre dir das kurz:

Du öffnest im Editor die Seite, indem du den Banner einfügen willst. Dann findest du links oben beim Editor einen Button der heißt Quelltext. Auf diesen Button klickst du. Dann kopierts du den Code deines Banners und fügst in diesem Quellcode ein. Speichern!!
Und schon erscheint das Ganze auf der deiner Website

Liebe Grüße

FLO
Beitrag06.10.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel:

habe kien BB codes das is das Prob
Beitrag06.10.2008 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Zitat:
habe kien BB codes das is das Prob


wiso bb?

html, der müsste aber angegeben sein...
Beitrag06.10.2008 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Mein ich sry


Kann Geschlossen werden !


ICh weißnun wie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de