Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.10.2008 um 13:41 (UTC)    
Titel: Header-Bild ändern

Wie kann ich folgendes Bild auf meiner Homepage ändern? :
Ich habe das jetzt auf dem Foto makiert, da ich nicht genau weis, wie man diesen Teil nennt, da dies ja nicht das Header-Bild ist. Lg ..

http://img.webme.com/pic/l/lilprincesss/sc02048.jpg

[/code]
Beitrag05.10.2008 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Hi,

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_headline3{background-image:url(Bild URL);}
-->
</style>


__________
mfg Rittertuff
Beitrag05.10.2008 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Wo muss man den Code dann eingeben?
Beitrag05.10.2008 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Es gibt 2 möglichkeiten:

1. Bei "Text über dem Design" - das gilt dann für alle Seiten.

2. Auf jeder Seite einzeln (im Editor auf Quelltext | es ist egal wo du den Code einfügst | damit es übersichlich bleibt, würde ich ihn immer ganz oben einfügen) - das gilt dann nur für diese Seite.


Tipp: Du kannst es einmal bei "Test über dem Design" einfügen, dass dann ersteinmal für alle Seiten gilt und wenn du dann mal eine andere Grafik auf einer Seiten haben möchtest, den veränderten Code auf dieser Seite einfügen.

__________
mfg Rittertuff
Beitrag05.10.2008 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Und wenn man das Bild nur auf seinem Computer hat?!
(hab ich mich schon immer mal gefragt Very Happy)
Beitrag05.10.2008 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Das Bild muss hochgeladen werden,
anders funktioniert es nicht... Rolling Eyes

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 05.10.2008, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.10.2008 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Viielen viielen Dank für die Antworten x3
Lg =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de