Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.10.2008 um 16:10 (UTC)    
Titel: Introhintergrund verändert sich nicht

Hey
In meinem Menü, wo Kontrollzentrum und das alles steht, ist plötzlich das Gästebuch in der Farbe bordeaux-rot. Die anderen normal in grellen schwarz. Natürlich gefällt mir das nicht, und möchte das ändern. Nur wie?
Noch eine Frage: Ich möchte, dass das Gästebuch auch für normale Leute sichtbar ist, normal sieht man es lediglich bei einer Anmeldung.

Danke euch schonmal im Vorraus


Edit: Okay, beide Probleme so halb gelöst, jetzt bräuchte ich nurnoch den Farbcode der Standardfarbe, die die Wörter im Menü hatten.


Zuletzt bearbeitet von klassenforum-8b am 05.10.2008, 19:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.10.2008 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Okay jetzt habe ich einfach die Farben einzeln verändert.
Neue Frage, bei mir will sich der Intro-Hintergrund nicht ändern. Ich klick auf speichern, die TEXTFarbe verändert sich, aber der Hintergrund nicht, obwohl ich ihn auf schwarz eingestellt habe..
Beitrag05.10.2008 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Füge einfach folgenen Code in den "Quelletext" vom Intro:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body {background-color: #000000;}
-->
</style>
mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.10.2008 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Bei Text vor dem Eintreten Button?
Geht nicht.. Komisch
Beitrag05.10.2008 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Ja, aber unbedingt in den Quelletext!

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.10.2008 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Ja, wo denn sonst...
Beitrag05.10.2008 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Ich kann den Code aber nicht im "Quelletext" entdecken,
hast du den wirklich eingefügt? Hast du auch abgespeichert?

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.10.2008 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Beim Textfeld "Text vor dem Eintreten-Button" meinst du oder?
Beitrag06.10.2008 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Ja und dort dann in den Quelletext Wink

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.10.2008 um 13:42 (UTC)    
Titel:

das ist ein css code, angenommen, du fügst den ein, speicherst, bearbeitest dann weiter den code, dann ist der css-code wieder weg.

Mein Tipp: Mach dein Intro im editor und kopiere den quellcode.

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de