Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.10.2008 um 13:22 (UTC)    
Titel: Probleme beim Bildupload

Wie mir mittgeteilt wurde, möchte ich meine Frage hier im Forum stellen.

Hallo blochmann,

derzeit habe ich noch div. Probleme mit dem Bildupload. Im Forum hab ich gelesen, man soll die Probs nicht mehr schreiben sondern detailliert mitteilen.

Ich hab eine Datei namens flugpaten.jpg hochgeladen. Die Melundung Super, das Bild "flugpaten.jpg" wurde soeben hinzugefügt! kam auch ganz normal.
Klicke ich nunr auf meine Bilder, das Pic an, kann es nicht angezeigt werden.
Ich hab es gelöscht und einige male versucht.
Auch hier kam ganz normal die Meldung:
Das Bild flugpaten.jpg wurde soeben gelöscht!

Leider tut sich auch nach mehreren Versuchen nichts. Zwischenzeitlich kam sogar die Meldung, es sei beim Bildupload ein Fehler unterlaufen.
Da ich noch vorhabe, einige Rubriken mit Bildern zu füllen, wäre ich sehr dankbar, wenn mir geholfen würde und der Bildupload auch bei mir wieder richtig funktioniert. Lieben Dank für's Zulesen.

Liebe Grüße
Petra

P.S. Eine Datei flugpate.gif wurde ganz ordnungsgemäß geladen und funktioniert auch. Wollte nur die Größe des Originals ändern und aus .gif ein .jpg machen, da das GIF nicht animiert war.
Beitrag07.10.2008 um 16:07 (UTC)    
Titel:

das is bei mir au warte einfach so 5-10min dann hat er das bilod fertig ^^
Beitrag07.10.2008 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Thema wurde gestern schon per mail geklärt !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de