Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.10.2008 um 18:21 (UTC)    
Titel: header

hallo hab eine frage hab mich an meinen ersten header gewagt und möchte ihn jetzt in css und in html umwandeln (also beides) wie mache ich das??

PS: ich habe ihn mit Photoshop erstellt
______________
Beitrag06.10.2008 um 18:59 (UTC)    
Titel:

wie meinste jetzt umwandeln?

der CSScode dafür ist
Zitat:

td.edit_header_full{background-image:url (Hier die Headerbildadresse);}



Das musst du dann bei Text über dem Design einfügen.
Beitrag06.10.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel:

danke
also 1. meine ich dass ich den header halt auf meine hp machen kann und oder als banner.

also muss ich meinen banner auf meine oder eine andere hp stellen.
______________
Beitrag06.10.2008 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Achso du meinst dann noch einen Banner.

Ich würde dann deinen Header nicht auch als Banner nehmen da er viel zu groß für einen Banner ist.
Einer der normalen größen für einen Banner ist 468x60 px.
Dann kannst du den Banner noch verlinken das wenn man auf deinen Banner klickt das man zu deiner Seite kommt.Wie du Dinge verlinkst findest du hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093
Beitrag07.10.2008 um 14:36 (UTC)    
Titel:

heyx danke aber wenn ich den code eingebe mit url
dann ist da bloß der ice-blue header??
______________
Beitrag07.10.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel:

dann stimmt die url wohl nicht. setze deinen headercode mal hier rein. so wird es schneller gehen statt lauter sachen zu posten die eventuell sein könnten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag07.10.2008 um 17:47 (UTC)    
Titel:

also ich muss den header erstmal uploaden und dann den bild url euchschreiben??
______________
Beitrag07.10.2008 um 17:49 (UTC)    
Titel:

wenn du den header nicht hochgeladen hast, kann er auch nicht angezeigt werden.

gruss gringo

Code:
td.edit_header_full{background-image:url(deine url des headers);}


da muss die url rein. oder wie hast du den header eingefügt?
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 07.10.2008, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de