Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2008 um 13:38 (UTC)    
Titel: 2 fragen

1. Ich hab schon versucht den code umzubauen aba es geht nicht. Ich möchte versuchen, dass wenn man eine bestimmte punktzahl hat, das unten ein text angezeigt wird, geht das? Wenn ja wie? Geht das auch das sich der text immer ändert?

hier ist der code:
Code:

<!-- präsentiert von kostenlose-javascripts.de -->
<script type='text/javascript'>
<!--
var guess, guessCredit, zuffi, result, resultTxt;
var credit = 100;

function getResult() {
   zuffi = getZuffi();
   zuffi = Math.round(zuffi);
   if (zuffi%2 == 0) {
      result = 1;
   } else {
      result = 2;
   }
   return result;
}
function myZuffi() {
   guess       = parseInt(document.forms.zuffiForm.elements.guess.value);
   guessCredit = parseInt(document.getElementById('zuffiGuessCredit').value);
   result      = getResult();
   // Fehleingaben abfangen
   if (guess == 0) {
      alert("Bitte Münzseite wählen.");
      return;
   }
   if (guessCredit > credit) {
      alert("Du kannst nicht mehr Punkte einsetzen als du zur Verfügung hast!");
      return;
   }
   if (credit <= 0) {
      alert("Du hast keine Punkte mehr zur Verfügung. Das Spiel ist vorbei.");
      return;
   }

   // rest
   switch (result)
   {
      case 1: resultTxt = "KOPF"; break;
      case 2: resultTxt = "ZAHL"; break;
   }
   alert(resultTxt);
   if (guess == result) {
      alert("Du hast richtig geraten!");
      alert("Dir werden " + guessCredit + " Punkte gutgeschrieben.");
      credit += guessCredit;
   } else {
      alert("Du hast falsch geraten!");
      alert("Dir werden " + guessCredit + " Punkte abgezogen.");
      credit -= guessCredit;
   }
   document.getElementById('zuffiText').innerHTML = "Du hast " + credit + " Punkte, wieviel willst du setzen?";
   document.getElementById('zuffiGuessCredit').value = Math.round(credit/2);
   return;
}

document.write("<form name='zuffiForm'>");
document.write("<div>Auf welche Seite der Münze tippst du?</div>");
document.write("<select name='guess' id='guess' size='2'>");
document.write("<option value='1' /> Kopf </option>");
document.write("<option value='2' /> Zahl </option>");
document.write("</select><br /><br />");
document.write("<div id='zuffiText'></div>");
document.getElementById('zuffiText').innerHTML = "Du hast " + credit + " Punkte, wieviel willst du setzen?";
document.write("<input type='text' name='zuffiGuessCredit' id='zuffiGuessCredit' value='" + Math.round(credit/2) + "' size='5' />");
document.write("<input type='button' name='WurfButton' id='WurfButton' value='Münze werfen' onclick='myZuffi();' />");
document.write("</form>");
//-->
</script>
<br />
<div id="kostenlosejavascripts" align="center"><a href="http://www.stellenbosch.net/de/weinregion/weine/allesverloren-weine.html" title="Allesverloren Rotwein" target="_blank">Allesverloren Rotwein</a></div>
<br />
<script type="text/javascript" src="http://www.kostenlose-javascripts.de/startScript.php?id=362"></script>
<!-- präsentiert von kostenlose-javascripts.de -->



2. kann man es machen, das man nur 1 mal auf eine unterseite kann, und danach auf der seite ein anderer inhalt ist? Danke!
Beitrag09.10.2008 um 13:42 (UTC)    
Titel:

bitte es ist wichtig!
Beitrag09.10.2008 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Weiß keiner eine antwort?
Beitrag10.10.2008 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Hab doch Geduld, es wird dir schon irgendwann jemand helfen. Du musst nur geduld haben
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag10.10.2008 um 14:44 (UTC)    
Titel:

rockerfanpage hat Folgendes geschrieben:
Hab doch Geduld, es wird dir schon irgendwann jemand helfen. Du musst nur geduld haben

irgendwann? Wenn ich erwachsen bin? lol
Beitrag10.10.2008 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Damit war gemeint, dass du nicht immer wieder das Forum mit sinnlosen Einträgen wie "Kann mir denn niemand helfen" voll spammen sollst! Und dass du noch nicht erwachsen bist merkt man auch ohne dass du es uns mitteilst...
______________
Award, Fun und mehr...
Beitrag10.10.2008 um 21:40 (UTC)    
Titel:

alex-4you hat Folgendes geschrieben:
Damit war gemeint, dass du nicht immer wieder das Forum mit sinnlosen Einträgen wie "Kann mir denn niemand helfen" voll spammen sollst! Und dass du noch nicht erwachsen bist merkt man auch ohne dass du es uns mitteilst...

kann mir denn jetzt einer helfen? Es is wichitg!
Beitrag11.10.2008 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Du fängst ja schon wieder an!!!!!!!!!!!
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag11.10.2008 um 11:21 (UTC)    
Titel:

rockerfanpage hat Folgendes geschrieben:
Du fängst ja schon wieder an!!!!!!!!!!!

Das hat alles nicht mit der Lösung des Problems zu tun Evil or Very Mad
Beitrag11.10.2008 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Mach es doch selber!
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag11.10.2008 um 13:00 (UTC)    
Titel:

@rockerfanpage

allerletzte Ermahnung !!!

Unterlasse solche unnötige Kommentare !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de