Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.10.2008 um 08:38 (UTC)    
Titel: Deepslater - Mein erstes Computergame - Promo

Huhu,
hab gesetern um 21:41 Uhr Deepslater 0.0.0.2 Fertiggestellt.
Das ganze spielt eine kostenlose (und momentan simplere) moorhun da.

Downloaden könnt ihr es auf
http://rapidshare.com/files/151847606/deepslater.exe.html


Bekannte Bugs:
-Bei Speichern wird 3 Mal der selbe name angezeigt
-Bei Spieler 1 kann man nicht wirklich gut Speichern
-Musik-fehler


Bitte meldet weitere Bugs, falls ihr welsche findet.
Diese werde ich dnn mit zeit verbessern und patches herausbringen, um diese zu beheben.

Zu Erweiterungspacks:
Was wünscht ihr euch für themen bei eps? (Bitte beachtet das das spiel maximal usk 6 haben soll) Das heißt, kene zombies die deine leber auffressen xD


Greetz
Ben



(P.s.: Nein ich schwänze die schule nicht, wir haben ferien)
Beitrag08.10.2008 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Ein paar Screens wären nett =)
Beitrag08.10.2008 um 10:12 (UTC)    
Titel: ...

Oooops, total vergessen *schäm*

Hauptmenü: http://img3.imagebanana.com/img/96y23e8/hm.PNG
Neuer Spieler: http://img3.imagebanana.com/img/7y1amcnh/neu.JPG
Vogeljagd: http://img3.imagebanana.com/img/tdho7ulf/jardg.PNG

Und nur als info:
Ich hab eben ne pn bekommen "mach die musik raus, f zahlst doch keine gema", nein, zahle ich auch nicht, ich habe die musik aber selbst gemacht. (Magix sei dank)
Beitrag08.10.2008 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Idee recht witzig! Ich glaube, das probiere ich heute abend am Schlappi mal aus...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.10.2008 um 11:56 (UTC)    
Titel: ...

Danke

Hab einen bug entdeckt den ich heut nicht mehr behebe,
der installer installier alles nach programme, einfach so in den ordner, bitte ändert den pfa zu
Zitat:
C:\Programme\bluesilver games\deepslater
Beitrag08.10.2008 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Hey cooles Spiel!

Wenns is könnte ich das Spiel von dir auf meiner Homepage präsentieren.

(Also als Tipp)

Grüße
Müpfe-Radio
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag08.10.2008 um 12:04 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hey cooles Spiel!

Wenns is könnte ich das Spiel von dir auf meiner Homepage präsentieren.

(Also als Tipp)

Grüße
Müpfe-Radio

kalr , warum id, meine webseie is sowieso intern genannt, wenn du möchtest kannste das tun, dann geb ich dir per pn auch immer die neusten eps und ppattches


>>>>>>>>>> Deepslaters Website <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

An der Anzahl der Download habe ich gesehen, das Deepslater einige Freunde bekommen hat. Darum war ich mich nicht zu blöd, eine ofizielle Webseite zu erstellen, zufinden unter http://deepslater.bplaced.net/.
Dort befindet sich unter hauptspiel auch schon die version, die ich debuggt habe, das heißt, die bugs wurden entfernt.Den Download findet ihr unter http://deepslater.bplaced.net/hauptspiel.html .

Aber ihr Hpbk nutzer sollt nicht zu kurz kommen

Bald kommt ein addon mit dem Namen "Hpbk-total" heraus, das es nur hier zum download geben wird. @ mods,blochi und co, ihr braucht keine angst haben, nein, man wird euch nicht abschießen können.Zudem möchte ich hier jetz den link zum collectors-stone vergeben, welscher bin morgen noch funktioniert, http://rapidshare.com/files/151722873/installprealp.exe . (Geht auf meine Rechnung) Das ist die prealpha, um das system von deepslater zu testen, die version ist verbuggt bis zum umfallen, für diese gebe ich auch keinen support Wink

Nun ja,
gruß ben


Zuletzt bearbeitet von zentrum96 am 08.10.2008, 18:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.10.2008 um 18:15 (UTC)    
Titel:

So die Infos über Deepslater stehen nun auf http://muepfe-radio.de.tl/Spiele.htm

Wünsche dir noch viel Erfolg mit dem neuen Deepslater!

Wink
Grüße
Müpfe-Radio
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag08.10.2008 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Hehe find ich voll lustig.
Gute arbeit
Beitrag08.10.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel:

gfx-s hat Folgendes geschrieben:
Hehe find ich voll lustig.
Gute arbeit


Vielen dank Wink

@muepfe: kannste die url bitte in die url vom spiel ändern?

Hat jemand einen vorschlag, was man als erweiterung machen könnte?


Zuletzt bearbeitet von zentrum96 am 08.10.2008, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2008 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Sag mal... könntest Du das Spiel nicht als Onlinespiel auf Deiner Seite präsentieren? Ich bin immer ein bißchen vorsichtig mit dem Installieren, wenn ich nicht sicher sein kann, daß eine saubere Deinstallationsroutine dazu gechrieben wurde... oder hast Du das?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.10.2008 um 19:32 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Sag mal... könntest Du das Spiel nicht als Onlinespiel auf Deiner Seite präsentieren? Ich bin immer ein bißchen vorsichtig mit dem Installieren, wenn ich nicht sicher sein kann, daß eine saubere Deinstallationsroutine dazu gechrieben wurde... oder hast Du das?

Grüßle


Ein programm nline zu starten wird schlecht.
Das ding ist einfach zu deinstallieren, bei programm zugiff und standarts auswählen, deinstallieren klicken und fertig.Virenfrei ist das ganze auch.
Beitrag08.10.2008 um 19:57 (UTC)    
Titel:

In der installation steht 2 mal "aktzeptiere"!

und im spiel steht welSczhen platz möchtest du einehmen


Zuletzt bearbeitet von webarea am 08.10.2008, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2008 um 20:11 (UTC)    
Titel:

webarea hat Folgendes geschrieben:
In der installation steht 2 mal "aktzeptiere"!

und im spiel steht welSczhen platz möchtest du einehmen


vielen dank für die meldung, werde einen passenden patch rausbringen

edit: in der install is alles richtig, zumindest bei der 0.0.0.2², die andere supporte ich nicht falls du die meinst


Zuletzt bearbeitet von zentrum96 am 08.10.2008, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.10.2008 um 08:24 (UTC)    
Titel:

Tolle Idee Wink Auch wenn ich das als Online-Spiel besser finden würde....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de