Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2008 um 12:36 (UTC)    
Titel: swf dateien hochladen

ich weiß nicht bin ich zu dumm dazu oder geht das wirklich nicht. Jetzt habe ich mir das extra mit den 200 mb geholt und dachte ich könnte mein swfdatei hochladen aber das geht wahrscheinlich noch nicht. Also, wenn es sagen wir in 48 Stunden gehen sollte, könnte mir dann jemand verraten, ob es da eine gesonderte funktions button gibt. Habe keine Lust es auf einem anderen hoster zu laden. Habe es zwar auf dem der hier schon genannt wurde probiert aber der meldet das da nur bilder gehen. aber kein Ton. das ist echt schade, denn ich wollte meine Lesung auf mp3 einstellen, damit andere User sie sich anhören können. Auf meiner Homepage habe ich auch ein Impressum wo meine Daten eingestellt sind. Und illegal ist meine mp3 auch nicht, weil ich es selber bin. Der da liest.

autorin-bianca-schulz.de.tl
Beitrag08.10.2008 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß, gehen tatsächlich nur Bilder. Du brauchst also für Dein Video bzw. die Tondatei einen anderen Host, und zwar einen, der DIREKTVERLINKUNG zuläßt. www.fileden.com wäre so einer. Ich habe meine Hintergrundmusik dort gehostet und auch einige meiner Bilder sowie zwei Doc-files zum Download und habe keinerlei Probleme.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.10.2008 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Beim extra gekauften Speicher gehen nicht nur Bilder, sondern auch Musik, Videos,...
Beitrag08.10.2008 um 14:17 (UTC)    
Titel:

danke für die antworten.
Beitrag08.10.2008 um 14:18 (UTC)    
Titel:

@3fragezeichen

wieder was gelernt... Smile

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de