Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel: Header-Bild größe

ich hab mal ne frage zum Header-Bild

wenn ich suche finde ich immer nur ne anleitung wie ich das ädner aber das ist nicht mein problem.....

ich würd gern wissen in welche auflösung man das bild machen muss damit es perfekt passt denn wie man bei mir sehen kann wird das dann so oft verdoppelkt obwohl ich es sogar ungefähr augenmaß halt abgeschätzt hab wie groß es sein muss....
Beitrag08.10.2008 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Wie groß hast du das Bild denn gemacht? Ansonsten stell es doch einfach auf die Größe ein, die du willst, wenn du das gefunden hast. Die normale Headergröße im Iceblue ist 921x104 px

Oder stört dich einfach nur die Verdopplung?

Code:
<style type="text/css">
<!--

/* Header fixiert und zentriert*/
td.edit_header_full{background-image: url (); width: 100% !important;background-repeat:no-repeat;background-position:center center;}

-->
</style>

______________
Gruß Krissy

Beitrag08.10.2008 um 17:58 (UTC)    
Titel:

mich stört einfach die verdoppelung

ich hab das disign was du genannt hast also muss ich das bild einfach auf die größe mach???ok werd ich machen

thx

edit wenn ich nur die bildschirmgröße änder verdoppelt es sich immer noch wo muss ich den code denn eingeben?????bzw wo hinschreiben

kannst du ihn mir gleich für das iceblue disign geben????also das alles richtig eingegeben ist???

edit:dazu hab ich gleich noch ne frage kann man die kategorien der bilder iwi löschen????ich hab da nämlich mehrere die ich nicht mehr brauch...


Zuletzt bearbeitet von wao-bilder am 08.10.2008, 19:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag08.10.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Also der Code wird bei Design einstellen unter "Text über dem Design" eingegeben und ist schon fertig so für Iceblue. Die Größe musst du dann nicht mehr verändern, wenn der Code da ist.


Die leeren Kategorien kann man derzeit leider nicht löschen, aber wie ich mitbekommen habe, wird dran gearbeitet.
______________
Gruß Krissy

Beitrag08.10.2008 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de