Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2008 um 11:32 (UTC)    
Titel: S[color=red]ehr wichtig: meine hp wurde kopiert Sehr wichtig

Hi

Schaut mal auf diese seite!

http://www.springfiel.de.tl/Herr-K.ae.fer.htm?PHPSESSID=bccd7c16bb1c507d75a2129f9ce21363
Und dann auf meine!!

http://herrkaefer.de.tl
fällt euch da was auf????

was kann ich dagegen tun????
Ist das urheberrecht verletzt????

Ich danke euch jetzt schonmal !!
Beitrag09.10.2008 um 11:36 (UTC)    
Titel:

nehme meine aussage zurück^^
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]


Zuletzt bearbeitet von gta-xtreme am 09.10.2008, 12:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.10.2008 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Kontaktiere doch den Inhaber der Seite oder nen Mod(wäre besser), da wird das geklärt.
Beitrag09.10.2008 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.10.2008 um 11:47 (UTC)    
Titel:

gta-xtreme hat Folgendes geschrieben:
nehme meine aussage zurück^^


Was meinst du damit???
Beitrag09.10.2008 um 13:40 (UTC)    
Titel:

herrkaefer hat Folgendes geschrieben:
gta-xtreme hat Folgendes geschrieben:
nehme meine aussage zurück^^


Was meinst du damit???
Man hier doch keine Biträge löschen....
- Ich würde einen Mod kontaktieren.
Beitrag09.10.2008 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Ist euch schon der doppelte Header etc aufgefallen? Dafür muss man nichtmal in den Quelltext sehen, das ganze wurde mit einem Iframe eingebaut, deshalb dürfte es auch problematisch sein darin eine Uhrhebrechtsverletzung zu sehen.

Gruß
______________

www.Freeware-Gamez.Net ~ Mehr als 350+ (!) Spiele sofort Downloaden! Kostenlos.
Beitrag09.10.2008 um 19:07 (UTC)    
Titel:

amisdesign hat Folgendes geschrieben:
Ist euch schon der doppelte Header etc aufgefallen? Dafür muss man nichtmal in den Quelltext sehen, das ganze wurde mit einem Iframe eingebaut, deshalb dürfte es auch problematisch sein darin eine Uhrhebrechtsverletzung zu sehen.

Gruß


1. Wäre aber trotzdem nicht erlaubt

2. Wurde kein Iframe verwendet. Hättest wohl doch in den Quelltext schauen sollen Wink


Die Frage ist aber auch, wo da was kopiert ist. Ich sehe nichts.
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 09.10.2008, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.10.2008 um 19:15 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
amisdesign hat Folgendes geschrieben:
Ist euch schon der doppelte Header etc aufgefallen? Dafür muss man nichtmal in den Quelltext sehen, das ganze wurde mit einem Iframe eingebaut, deshalb dürfte es auch problematisch sein darin eine Uhrhebrechtsverletzung zu sehen.

Gruß


1. Wäre aber trotzdem nicht erlaubt

2. Wurde kein Iframe verwendet. Hättest wohl doch in den Quelltext schauen sollen Wink


Die Frage ist aber auch, wo da was kopiert ist. Ich sehe nichts.

Nunja, da herrkäfer ja so schlau war, und dies hier im Forum gepostet hat, hat der betreiber der anderen seite den inhalt wieder gelöscht ^^
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de