Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.09.2006 um 15:43 (UTC)    
Titel: [erledigt] seite umbauen

hallo habe mal nen paar fragen .
kann ich die werbung irgendwei die immer an der decke von der seite ist wegmachen.
und kann ich meine Seite z.B so umbauen http://www.wdr6.it/Jugendclub.html

danke wenn mir da jemand helfen
Beitrag24.09.2006 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Ja, die Werbung lässt sich entfernen,

Werbefreiheit ist aber verständlicherweise kostenpflichtig Wink

Unter "Extras editieren" gibt es den Button "weitere Extras", hier kannst Du Werbefreie Page wählen,
für 1,67 Euro im Monat Wink

achso, eigene Designs, wie das von dir im Link gezeigte Beispiel,
das geht hier nicht, dies ist ein Baukasten-Anbieter Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag24.09.2006 um 15:57 (UTC)    
Titel:

ja ich weis das es ein Baukasten ist hätte ja trotzdem seien können was geht alles und was geht alles nicht kannst du mir das sagen.

und mit der werbung danke für den tipp
Beitrag24.09.2006 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Hallo kann mir noch jemand helfen vielleicht

was kann ich machen u was nicht

das würde schon reichen
Beitrag24.09.2006 um 16:26 (UTC)    
Titel:

also möchtest Du jetzt ne Liste, was Du alles machen kannst ? und was nicht ?

Du kannst den Header bearbeiten, die Rechten Boxen, sowie für die Designs die Farben wechseln, auch Hintergrundfarben
(aber nicht bei allen Designs)
Du kannst Hintergund-Bilder und Hintegrundfarben deiner Seiten (mit unsichtbarer Tabelle) einfügen.

Was nicht geht sind php-codes sowie eigene Designs hochladen .
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag24.09.2006 um 20:02 (UTC)    
Titel:

ja danke genau so wollte ich das haben
Beitrag25.09.2006 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Hallo

So fang ich doch mal an wie kann ich die Hintergrund farben ändern so im einen leichten blaun und welches design nehme ich am besten
Beitrag26.09.2006 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Also welches Design am besten zu deiner Homepage passt, musst du immer noch selbst entscheiden. Welche Hintergrundfarbe willst du denn ändern? Die, worauf du den Text schreibst oder die gaaanz im Hintergrund? Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.09.2006 um 20:31 (UTC)    
Titel:

ja wollte es so wie ungefähr in der vorlage machen. also auch der hintergrund blau vllt, gehen da auch bilder als gesamt hintergrund
Beitrag26.09.2006 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Wo denn ?
Bilder als Hintergund auf der Homepage-Seite ?
Ja das geht. Mit Hilfe einer unsichtbaren Tabelle !

Steht ja im Forum in den Tutorials.
Stefan hat dazu ein "Video-Tutorial" erstellt, wie du Hintergrundfarbe oder Hintergrund-Bild erstellst Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.10.2006 um 16:10 (UTC)    
Titel:

so habe jetzt mal nen neues design aber da bekomme ich jetzt keine weiteren boxen an der rechten seite oder.
Beitrag03.10.2006 um 16:23 (UTC)    
Titel:

a habe noch ne frage wo bekomme ich ne ordentliche Shoutbox her.
Beitrag04.10.2006 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Wenn die Boxen in Design einstellen nicht da sind (und auch nicht durch Erweiterte Designeinstellungen hinzugekommen sind), dann gibt es nicht mehr für dieses Design. Zur Shoutbox: Forensuche benutzen ;9
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag04.10.2006 um 16:07 (UTC)    
Titel:

is erledigt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de