Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.09.2006 um 16:12 (UTC)    
Titel: HILFE!

Wenn ich mich normal einlogge bei meiner Hp und auf "seiten editieren" und auf z.B "home" klicke dann kommt keine Tool-box und nichts!!!! Es bleibt alles weiß, woran liegt das???[/b]
Beitrag24.09.2006 um 16:54 (UTC)    
Titel:

welchen Browser verwendest Du ?
Kleiner Tip:
Im Browser täglich "Cookies" und "Dateien" (Cache) löschen Wink
Dann lädt der Rechner deine Seiten auch aktuell aus dem Internet, und nicht aus dem Cache vom Rechner hoch Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag25.09.2006 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Hast du den Profi-Modus vielleicht aktiviert unter Einstellungen? (HTML-Editor anzeigen auf "Nein")?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.09.2006 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Also habe Internet -Explorer und Profidesign eingestellt! Aber seite editieren geht halt net...
Sad
Beitrag26.09.2006 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Du musst den HTML-Editor anzeigen unbedingt auf "Ja" stellen, wenn du einen Editor sehen willst Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de