Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2008 um 13:42 (UTC)    
Titel: Desagn

Wohin soll ich meinen PHP desagn eifügen?
Beitrag09.10.2008 um 16:45 (UTC)    
Titel: hey

also ich füge meine designscodes immer bei "design einstellen" - "erweiterte einstellung" - und füge den code bei "text über dem design",
Beitrag09.10.2008 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Hallo du hast dich vertan: erstens bist du in der falschen Kategorie und zweitens funktioniert hier im Baukasten kein PHP
Beitrag09.10.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Ausserdem: Ein Design kann man doch nur mit CSS machen....Wie geht denn das mit PHP???????????????????????????
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag09.10.2008 um 17:33 (UTC)    
Titel: pp

hab ich mich auch gefragt aber wurde bischen irritiert stimmt das geht hier nicht sorry
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de