Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2008 um 14:45 (UTC)    
Titel: Tolerranz

hi ich hab ne frage, was heist eigentlich Tolerranz????
Beitrag09.10.2008 um 14:48 (UTC)    
Titel:

würde sagen das
"Toleranz ist der Verzicht auf die Option, ein gegen sich gerichtetes Übel abzustellen." Daher kann nur toleriert werden, was 1. ein Übel darstellt (Gutes, Positives oder Berechtigtes kann demnach nicht toleriert werden.) 2. gegen sich gerichtet ist (Was einen selbst nicht betrifft oder nichts angeht, kann man nicht tolerieren.) 3. man muss über die Option verfügen, das Übel, statt es zu tolerieren, genauso gut auch abstellen zu können. (Wer diese Wahlmöglichkeit nicht hat, der kann logischer Weise sein Erdulden nicht als freiwillige Hinnahme des Übels, also als Toleranz bezeichnen)
______________
Beitrag09.10.2008 um 14:52 (UTC)    
Titel:

ha? ich chak des net.. kannst du des ausführlicher bite erklären?
Beitrag09.10.2008 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.10.2008 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Hi, nein du möchtest es nicht ausführlicher haben sondern verständlicher. Ausfürhlicher würde noch länger bedeuten, und solange dir diese Begriff nicht geläufig ist hast du im Internet nichts verloren, schon garnicht mit deiner eigenen Webseite. Rede mal mit deiner Mutter über diesen Begriff.
Gruß
______________

www.Freeware-Gamez.Net ~ Mehr als 350+ (!) Spiele sofort Downloaden! Kostenlos.
Beitrag09.10.2008 um 17:21 (UTC)    
Titel:

ja also wie soll ich des sagen ...

ich muss halt so n aufsatz machen, drain muss ich halt Tolerranz erklären -.-
Beitrag09.10.2008 um 17:23 (UTC)    
Titel:

du glaubst doch nicht das hier einer deine hausaufgaben macht. wenn du toleranz richtig schreibst, könntest du zum beispiel mal googeln oder hier schauen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag09.10.2008 um 17:25 (UTC)    
Titel:

"du glaubst doch nicht das hier einer deine hausaufgaben macht."

-.- ich hab ja nur gefragt, was Tolerranz ist -.- mehr nicht -.-
Beitrag09.10.2008 um 17:28 (UTC)    
Titel:

ja eben. du hättest nur googeln brauchen, dann weisst du es doch. oder willst du wissen ob der einzelne hier tolerant ist, oder was er davon hält?


gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag09.10.2008 um 17:30 (UTC)    
Titel:

-.-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de