Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.10.2008 um 05:35 (UTC)    
Titel: Machen Frauen die bessere Musik ?

Heyho

...also ich bin ja total für Rap aber wenn das Frauen machen finde ich das nicht so gut wie wenn das Männer machen, Frauen wie Kitty Cat wo Berühmt sind können meiner meinung einfach nichts Wink wie findet ihr das sind männer oder Frauen bessere Sänger/ Rapper usw ?....
Beitrag10.10.2008 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Bei Hip hop können meistens Männer besser rappen.Bei Pop oder sowas können find ich die Frauen besser singen.
Beitrag10.10.2008 um 08:03 (UTC)    
Titel:

Ja,

Bei Sprechmusik, also HIP HOP und Rock sind Männer einfach besser, weil die männliche stimme aggresiever klingt.

Bei allem anderen eigentlich die Frauen. (POP, R&B etc.)
Beitrag10.10.2008 um 08:48 (UTC)    
Titel:

gfx-s hat Folgendes geschrieben:
Ja,

Bei Sprechmusik, also HIP HOP und Rock sind Männer einfach besser, weil die männliche stimme aggresiever klingt.

Bei allem anderen eigentlich die Frauen. (POP, R&B etc.)


Ich meld mich uch mal zu Wort.

Also hiphop und so kann ich nid bewerten, hör es einfach nich.Aber ihr wisst ja eventuell, das ich sebst bands auf die beine helfe und deren songs fertigstelle (bis aufs singen, das machen die mal schön selbst.Und habe gemerkt, das in letzter zeit "mitschmatsch" sehr gefragt ist, das bedeutet, das mann und frau zusammen singen.Bei meiner musik (rock und ein kleines tüpfelchen punk) finde ich es aber besser , dass das starke geschlecht singt Mr. Green
Beitrag10.10.2008 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Ich antworte jetzt einfach mal allgemein, da ich auch Musik mache und in den Genuß einer Gesangsausbildung in jungen Jahren gekommen bin....

Ob Frauen oder Männer besser singen, ist subjektiv für jeden einzelnen und hängt sowohl von der Musikrichtung, von der Stimme und am meisten vom eigenen persönlichen Geschmack ab Wink

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.10.2008 um 09:36 (UTC)    
Titel:

naja rap ist ja nicht mein gebiet.
aber ich könnte mir niemals eine sängerin in ner metal band vorstellen. ich bin sicher sowas gibt es. dennoch männer sind einfach dafür gemacht Very Happy
______________
Surprised)
Beitrag10.10.2008 um 09:40 (UTC)    
Titel:

blutorgie hat Folgendes geschrieben:
...aber ich könnte mir niemals eine sängerin in ner metal band vorstellen. ich bin sicher sowas gibt es. Very Happy


Ja, Warlock z. B. mit Sängerin Doro Pesch...

Sehr bekannter Song: All we are


Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 10.10.2008, 10:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.10.2008 um 10:50 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
blutorgie hat Folgendes geschrieben:
...aber ich könnte mir niemals eine sängerin in ner metal band vorstellen. ich bin sicher sowas gibt es. Very Happy


Ja, Warlock z. B. mit Sängerin Doro Pesch...

Sehr bekannter Song: All we are


Grüßle


aber stell dir mal all that remains mit einer sängerin vor ? passt irgentwie nicht xD
______________
Surprised)
Beitrag10.10.2008 um 11:33 (UTC)    
Titel:

also rap finde ich frauen einfach horror sry an alle frauen da draußen aber das finde ich nicht gut was die bei rap bringen


( das wildschweinragu gibts im oberlix style für 8euro mitner flasche rotwein dabei XXDD)


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 10.10.2008, 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.10.2008 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Also ich mach selbst Musik,
mein Team würde mich erschlagen, wenn ich sage,
dass Frauen bessere Musik machen Mr. Green

Naja ne, ich denk das hängt vom Song ab.

Liebe Grüße
Jan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de