Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.10.2008 um 12:34 (UTC)    
Titel: Mitgliederberich nur mit Registrierung möglich! WIE?

hallo

würde mal gerne wissen wolln wie ich ein bereich nur mit einer regiestrierung sichtbar machen kann geht das??
halt wenn ich auf die seite mitglieder gehe ich mich erst regiestrieren oder einloggen muss.
und noch besser wär ja wenn ich noch eine mail kriege wenn eine neuanmeldung an steht und ich noch mein ja oder nein geben muss.
das hat doch irgendwas mit versteckten seiten zu oder?
habe ich schomal ausprobiert bin aber irgendwie nicht klargekommen.
kann mir da einer weiterhelfen?
würde mich freuen!
mfg
Beitrag10.10.2008 um 12:44 (UTC)    
Titel:

schau mal hier :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68775
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag10.10.2008 um 13:07 (UTC)    
Titel:

alles klar das erste habe ich schonmal meine seite die ich nur mit einem login sehe, das haut jetzt hin.
jetzt habe ich es aber nicht verstanden mit dem kontaktformular was die nutzer ausfüllen müssen wenn sie sich regiestrieren wollen und ich eine mail bekommen das ich es bestätigen muss
Beitrag11.10.2008 um 10:50 (UTC)    
Titel: problem

das das problem das geht nicht aba habe hier was für dich da kannst du dir swas anmelden

http://www.onlyfree.de/eigener-memberbereich.php

ich hoffe ich konnte helfen

ps lust auf einen Bannertausch dann meld dich bei mir (das gilt für alle
______________
http://profile.webme.com/profile/m/mbos-hacker/big.png
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de