Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.10.2008 um 14:32 (UTC)    
Titel: Großer GFX Wettbewerb (Preis im Wert von 30 Euro gewinnen!)

Ihr lieben,
Heute sind die meisten und wichtigsten Planungen des GFX Wettbewerbs gelaufen.

Elektrotipps startet in Kooperation mit http://www.gfx-board.me einen GFX Wettbewerb.

Dieser Wettbewerb wird zeigen, wer der beste Designer ist.
Im Wettbewerb gibt es mehrere Runden.

Die Anmelde Liste und alle wichtigen Informationen stehen nun bereit.

Es gibt einen coolen Hauptpreis im Wert von 30 Euro,
mitmachen lohnt sich!


Zum GFX Wettbewerb-Bereich

Je mehr teilnehmen umso spannender wird es. Beweist euer Können.
Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße
Jan


Zuletzt bearbeitet von elektrotipps am 10.10.2008, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.10.2008 um 19:17 (UTC)    
Titel:

mach mit.

aber ist der preis was im wert von 30¤ oder 30¤
Beitrag10.10.2008 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Der Preis ist im Wert von 30 Euro Wink

Der Gewinn ist ein Grafik-Programm.

Man kann natürlich versuchen es bei Ebay für 40 Euro zu verkaufen Mr. Green

Trag dich doch bitte hier in die Liste ein:
http://elektrotipps.de/viewtopic.php?f=133&t=1289

Dann haben wir alle teilnehmer zusammen.
Dort im Forum wirst du auch noch ein paar wichtige Infos finden und was es noch so gibt (z.B. Urkunden, etc)

Liebe Grüße
Jan
Beitrag11.10.2008 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Ich würde ja mitmachen, aber ich habe keine Lust mich dafür Extra in einem anderem Forum anmelden zu müssen. Sorry !
Beitrag11.10.2008 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Ja würd auch mitmachen.
Aber dafür extra wo anmelden?

Braucht ihr neue Mitglieder?

Ist das denn im Forum erlaubt ein thread zu machen wo man sich für was anmelden muss?
______________
Beitrag11.10.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Ja, müsste erlaubt sein Mr. Green

Nein, es liegt nicht an den Mitgliedern,
nur ich denke du wirst verstehen,
dass es ziemliches Chaos gibt,
wenn sich in dem Forum ein paar melden, in dem anderen welchen und hier und dort.

Daher gibt es in unserem Forum so einen Teilnehmer bzw. Anmeldungsthread.

Man muss ja keine Persönlichen Daten angeben,

Außerdem ist es zu aufwändig die Aufgaben einer Runde jedem einzeln per PN mitzuteilen und auch die Ergebnisse,
daher muss das ganze in einem Bereich laufen,
das ist der Grund.

User haben wir einige und ich denke auf sowas sollte man es nie drauf ankommen lassen. Man kann die Menschen nicht zu irgendwas zwingen und wenn es uns nur darauf ankäme, dass sicher der Benutzerzähler nach oben bewegt, dann wären wir ziemlich dumm Wink

Hier ist dann nochmal der Entsprechende Sammelthread:
http://elektrotipps.de/viewtopic.php?f=133&t=1289

Liebe Grüße
Jan
Beitrag11.10.2008 um 15:32 (UTC)    
Titel:

design-portfolio hat Folgendes geschrieben:
Ich würde ja mitmachen, aber ich habe keine Lust mich dafür Extra in einem anderem Forum anmelden zu müssen. Sorry !


Das dauert doch allerhöchstens 30 Sekunden, wahrscheinlich nichtmal.

Du musst keine Daten angeben und wie im letzen Beitrag beschrieben wäre es einfach ein riesiges Chaos, wenn man das nicht alles in einem fassen würde.

Ich bin in insgesamt 13 Foren angemeldet,
Zeit habe ich da auch nicht für alle, dann verrottet mein Account da eben Mr. Green

Liebe Grüße
Jan
Beitrag11.10.2008 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Bitte keine doppelpost,wie man editiert solltest du wissen Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.10.2008 um 16:05 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Bitte keine doppelpost,wie man editiert solltest du wissen Wink


Ja, weiß ich, sorry.

Ist ne schlechte Angewohnheit Mr. Green

Tut mir leid.

Liebe Grüße
Jan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de