Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.09.2006 um 18:11 (UTC)    
Titel: [erledigt] Probleme beim Bilder hochladen!!!

Kann mir einer helfen???
Wenn ich die bilder ganz normal hochladen will, funktioniert es auch ganz normal, doch wenn er fertig geladen hat steht da das das bild nicht hoch geldaen werden konnte.
Woran kann das liegen, das bild ist eine .jpg datei und bei 1,9 bis 2 MB groß und es funktioniert trotzdem nicht!!!

Bitte um schnellst mögliche Hilfe, da ich sonst meine HP nicht weiter machen kann!!!!

Danke schon mal!!!

MfG
Fat K
Beitrag24.09.2006 um 18:30 (UTC)    
Titel:

1,9 - 2 MB gross ?

na ich würd die mal kleiner machen, ab 1,5 MB gibts schon probleme beim hochladen,
und nur bis 1,8 MB ist es erlaubt Wink

Da dein weisser Hintergrund auf der Homepage eh nur 500 Pixel breit ist,
könntest Du sie gleich auf 500 Pixel verkleinern Wink

Es sei denn, du möchtest ne Bilder-Gallerie machen, kleine Vorschau, grosses Bild. Da reichen 750 Pixel-Breite auch aus Wink

Kurz gesagt, Du kannst hier nur bis 1,8 MB hochladen Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de