Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.10.2008 um 16:25 (UTC)    
Titel: HTML Code stört meine Suchmaschine!

Hey Leute...ich muss euch erstmal was erzähln...

Unzwar hab ich nun mit Hilfe eines Freundes die Seite total mit CSS aufgebaut.

Wir haben noch kein Menü arbeiten aber daran.

So das Menü ist zwar nicht zu sehen aber... der Code ist noch da und wenn ich in der Suchmaschine "Downloads" eingebe dann sagt der mir das jede Seite dieses Wort enthält und zeigt mir darum auch jede Seite an.

Ist aber nun etwas blöd da man ja konkrete Seiten gelistet haben möchte!

Hier mal der Code der weg müsste (denke mal das der das ist):
Code:
<ul id="nav">
                       
               <li class="nav_element checked_menu" id="nav_GPOHome"><a href="/GPO-Home.htm" class="menu"><span><u><b>GPO Home</b></u></span></a></li>
                       
               <li class="nav_element subpage" id="nav_LogoutLogin"><a href="/Logout-s-Login.htm" class="menu"><span>Logout/Login</span></a></li>
                       
               <li class="nav_element" id="nav_JoinUs"><a href="/Join-Us-ar-.htm" class="menu"><span><b>Join Us!</b></span></a></li>
                       
               <li class="nav_element" id="nav_Member"><a href="/Member.htm" class="menu"><span><b>Member</b></span></a></li>
                       
               <li class="nav_element" id="nav_Gstebuch"><a href="/G.ae.stebuch.htm" class="menu"><span><b>Gästebuch</b></span></a></li>

                       
               <li class="nav_element" id="nav_ClanForum"><a href="/Clan-Forum/index.htm" class="menu"><span><b>Clan Forum</b></span></a></li>
                       
               <li class="nav_element" id="nav_unserTS"><a href="/unser-TS.htm" class="menu"><span><b>unser TS</b></span></a></li>
                       
               <li class="nav_element" id="nav_unsereBilder"><a href="/unsere-Bilder/index.htm" class="menu"><span><b>unsere Bilder</b></span></a></li>
                       
               <li class="nav_element" id="nav_unsereDownloads"><a href="/unsere-Downloads.htm" class="menu"><span><b>unsere Downloads</b></span></a></li>
                       
               <li class="nav_element" id="nav_GPO4EVERDETLWillkommen"><span><b></a><center>GPO4EVER.DE.TL<font size="1"><br><cr>Willkommen</center></b></span></li>
                       
               <li class="nav_element" id="nav_search"><a href="/search.htm" class="menu"><span><b>search</b></span></a></li>

                        </ul>


Ich hoffe einer von euch kann mir helfen da man in der Suchmaschine zwar angeben kann was sie nicht indexieren soll aber dann zeigt sie ja keine Seite mehr an da genau diese Textstellen auch in der URL enthalten sind wie zB: /Member.htm

Meine Programme: Search Engine Builder Professional v2.58
EditPlus v3.01

MfG Byter

PS: Wer mal testen möchte: www.gpo4ever.de.tl/search.htm


Zuletzt bearbeitet von gpo4ever am 12.10.2008, 14:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.10.2008 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Weiß den wirklich keiner eine Antwort Crying or Very sad
Ich bin hier am verzweifeln da ich diese doofe Suchmaschine endlich wieder bearbeiten möchte!!

Bitte helft mir...
Beitrag31.10.2008 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Das lässt sich nicht ändern, denn die Suchmaschine durchsucht jede einzelne Seite. Und da du in deiner unsichtbaren, aber doch vorhandenen Navigation den Punkt Downloads hast (die Navi ist ja auf jeder Seite sichtbar), zeigt dir die Suchmaschine auch Pflichtbewusst alle Seiten an.
Aber es zeigt ja die richtige Seite zumindestens auf Platz 1 an...
Beitrag31.10.2008 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Da muss es doch aber i-wie einen Code geben der das wegmacht, ich brauch das nich und wills auch nicht mehr haben...könnte mir da nich ein HPBK Admin helfen? (So vll auch privat Wink)
Beitrag31.10.2008 um 15:25 (UTC)    
Titel:

gpo4ever hat Folgendes geschrieben:
Da muss es doch aber i-wie einen Code geben der das wegmacht, ich brauch das nich und wills auch nicht mehr haben...könnte mir da nich ein HPBK Admin helfen? (So vll auch privat Wink)



Nein, wenn die das machen würden, würde jeder vorbeikommen und sagen, kannst du mir privat helfen...
Jeder muss aus den gegebenen Spielregeln was machen, jeder hält sich daran...
Wie wäre es eigentlich wenn du die Unterseite Downloads nicht einfach "Downloadbase" nennst und dann einfach in den Content der Seite öfter das Wort "Download(s)" einbaust, dann reagiert deine Suchmaschine richtig darauf.
Beitrag31.10.2008 um 18:10 (UTC)    
Titel:

also sollte ich die seiten einfach in "eins.htm" oder "5.htm" umbenennen oder was?

also das werd ich mal versuchen thx Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de